Apple Apple TV

Dieses Thema im Forum "Computer & Apple" wurde erstellt von Bandit, 3. September 2010.

1. Eventer

Eventer Twitch.tv/eventer_

2. Frystil

Frystil Schnack den Schnuck

Bei Filmen sind 60Hz schon blöd, daher überflüssig.

3. Darko

Darko

Gerri gefällt das.
  4. Eventer

Nein, ist es nicht. Dadurch könnte man das judder bei 120hz Displays nämlich umgehen.

120 kannste nämlich durch 24 teilen.

5. Eventer

Ist wohl auch eine neue in Arbeit, auch wenn ich die Kritik nicht wirklich verstehen kann. Und das Menü ist aufgeräumt, imo gut strukturiert, nicht verspielt und schlicht.

6. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Menu ist gut aber die FB.....naaaja

7. snowman

snowman Körner- und Kräutertreff

Ich musste unser ATV 4k jetzt aus dem TV Schrank nehmen. Wir haben unten so ne Klappe hinter der sich die Technik verbirgt. Tja, selbst der Sky Receiver packt das mit Wlan ohne Problem. ATV aber nicht.
    Sowohl beim Streamen von Netflix etc. als auch von eigenen Videos vom iPhone immer wieder schlechte Bildqualität, kaum 720p.
    Mach ich die Klappe auf und zieh das Teil etwas nach vorne, geht es.
    Also jetzt das Ding mal hoch aufs Rack gestellt aber das nervt mich schon.
    Ich wollte explizit einen cleanen Look und hab ne Infrarot Dongle verlegt und unten nen HDMI Switch, der so angesteuert wird.
    Habt ihr ähnliche Erfahrung aber bei den meisten wird das Ding eh nicht im Schrank liegen.

8. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Ich find das wlan der Apple Geräte ziemlich gut, hab 1xairport express alt, 1x neu, 3x ATV 3, 1xAtv 4k

snowman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.