PC Automobilista 2

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von fireball, 24. Mai 2019.

  1. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    1.107
    Die Omega fahren sich Mega, deshalb haben wir uns auch kurzfristig auf ein Event geeinigt. Discord eben eingerichtet und dann kann es wieder los gehen. Discord Link https://discord.gg/Qu92ZSUG6h


    Die anderen habe ich noch nicht getestet.
    Was ich cool finde ist das Real Weather, dann weiß wenigstens keiner wie es wird.
     
  2. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    1.107
    doppel post
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2021
  3. fireball

    fireball

    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    7.009
    Wenn es gut wird ist Realweather sicherlich ne coole Sache.

    Alter der Onboardsound des Omega :ugly:
     
  4. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    1.107
    Ja funktioniert, haben wir die letzten Wochen getestet. Ja die alten Autos sind die besten die es gibt, bin am überlegen ob wir mit der Chevelle über die NOS bügeln, aber dafür müßte ich noch einiges testen....
     
  5. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    15.573
    Zustimmungen:
    7.355
  6. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    15.573
    Zustimmungen:
    7.355
    Schon erstaunlich, dass in dieser Iteration sich das FFB wieder spürbar verbessert hat. Gerade auf der Bremse sehr gut spürbar. Bis vor 3 Monaten noch absoluter Fail, jetzt extrem gut.
     
    Mutzi gefällt das.
  7. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    15.573
    Zustimmungen:
    7.355
    @Marko McFly
    Mit deinem Setup ist man gleich deutlich schneller.:dhoch:
     
  8. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    1.107
    erledigt
     
    XettMan gefällt das.
  9. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    1.107
    welches setup, habe nur den Bremsdruck veringert und den Querstabi hinten tiefer gemacht
     
    XettMan gefällt das.
  10. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.597
    Zustimmungen:
    4.798
    Wo bleibt die Februar Roadmap? Warte schon sehnsüchtig.
     
    XettMan gefällt das.
  11. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.597
    Zustimmungen:
    4.798
  12. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.597
    Zustimmungen:
    4.798
  13. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    1.107
    Ich denke zum Jahrestag hauen die richtig einen raus.
     
  14. EnibasFlow

    EnibasFlow AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    492
    Wir werden es sehen :p Bisher hat Reiza ein hohes Tempo vorgelegt und es ist zu hoffen das denen nicht die Puste ausgeht. Ich glaube aber nicht. :)

    Ich freue mich aber erstmal auf Sonntag. Das wird bestimmt ein riesen Spaß. Umso mehr teilnehmen, umso mehr Spaß:D. Ich habe schon meinen H-Shifter wieder aktiviert. Ich bin damit zwar langsam aber letztlich geht es um den Spaßfaktor und der Omega macht echt Laune zu fahren und die Strecke passt da wieder Teufel zu. :deal::)
     
  15. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    15.573
    Zustimmungen:
    7.355
    Marko McFly gefällt das.
  16. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    1.107
    Okay, werde mich morgen dranne setzen.
     
    XettMan gefällt das.
  17. EnibasFlow

    EnibasFlow AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    492
    Gestern Abend wieder mit @Marko McFly trainiert für Sonntag und das erste mal war ich schneller und das trotz H-Shifter. :hurra:Habe ich schon gesagt das ich mich freue auf Sonntag ;)
     
  18. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    1.107

    Ich bin ja auch nebenbei noch Iracing gefahren:lachweg::lachweg:ne spaß bei Seite, du bist ja eh in AMS 2 schneller, aber heute Abend wird wieder trainiert:cool:
     
    EnibasFlow gefällt das.
  19. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    15.573
    Zustimmungen:
    7.355
  20. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    1.107
    Wie kommst darauf??? Ne eigentlich sind wir relativ auf Augenhöhe, Strecken und Auto bedingt ist mal der eine oder der andere schneller, zb die blöde Portugisische Strecke, keine Ahnung wie die heißt, da verbläßt er mich sowas von, danach könnte ich immer heulen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.