TV Debris (Sci-Fi von Fringe Autor/Showrunner)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von MiXeR, 21. Februar 2021.

  1. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator

    Beiträge:
    25.745
    Zustimmungen:
    23.742
    upload_2021-2-21_20-37-5.png

    Da fällt mir gerade erst auf, wie ewig ich keinen Thread mehr zu einer Serie erstellt habe. Irgendwie haben sich unsere Sehgewohnheiten durch die zig Streaminganbieter und deren Veröffentlichungspolitik so sehr geändert, dass sich einzelne Threads kaum mehr lohnen, weil die Shows meist innerhalb von wenigen Stunden durchge-binget und dann auch meist nur ein endgültiges Fazit im entsprechenden Thread gezogen wird. Damals, als wir noch wöchentlich "gemeinsam" zur DE-Ausstrahlung vor den Fernsehern saßen und uns über jede einzelne Folge unterhalten haben, waren diese Diskussionen schon etwas interessanter. :D

    Trotz alledem und obwohl ich die Befürchtung habe, dass NBC das Ding wie so oft nach einer Staffel absetzen wird, kann ich bei dieser Konstellation nicht anders und muss ausnahmsweise noch mal einen separaten Thread eröffnen:

    Fringe Autor- und Showrunner J.H. Wyman hat mit Debris nämlich eine neue Sci-Fi Mystery Serie am Start, deren Trailer in nahezu jeder Beziehung (visuell, akustisch und inhaltlich) an die Grenzfälle des FBI erinnert. Für mich ist das auch schon Grund genug, dem Serienstart (in den USA am 01. März auf NBC bzw. deren Streamingportal) frohlockend entgegenzufiebern. :D

    Sci-Fi, FBI Fall/Debris der Woche, ein größeres Mysterium im Hintergrund usw. Der Trailer ist wie für mich gemacht. Wie gesagt, hoffentlich zieht NBC das durch. Hätte mal wieder Lust auf eine spannende Mystery Serie in bester Fringe-Manier. Gab es jetzt schon einige Jahre nicht mehr.

     
    Nuwanda, JohnCooper80, Marcello und 5 anderen gefällt das.
  2. Pacifica

    Pacifica

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    741
    Trailer kommt schon mal gut.....
     
  3. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    29.052
    Zustimmungen:
    27.800
  4. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    16.997
    Zustimmungen:
    10.976
    Warum muss ich beim Trailer immer an den T-1000 denken?! :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.