Der allgemeine Wrestling-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 3. Juli 2013.

?

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

  1. WWF Attitude-Ära

    50,4%
  2. WCW/nWo-Ära

    16,3%
  3. Die ECW war immer besser!

    1,6%
  4. Wrestling? Menschen die sich "schlagen"?

    7,8%
  5. Wrestling ist fake? :(

    24,0%
  1. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    896
    Sie haben es also tatsächlich getan

    und Lashley den Titel gegeben. Meiner Meinung nach absolut verdient, nach dem Monatelangen Aufbau als Biest! ABER auch hier zum absolut falschen Zeitpunkt. Warum lässt man Drew nicht bis WM Champ bleiben und gibt Lashley auf der größten Bühne den Titel? Miz sah auch wie eine absolute Witzfigur aus und macht seinen "zweiten Run" als WWE Champ zu einer Farce. Klar ist er ein Chicken Heel, aber das war schon hart an der Grenze.

    Der Aufbau für Strowman vs. Shane nimmt langsam Fahrt auf und auch Orton/Bliss wurde kurz aber vernünftig weiter geführt.
    Charlotte wird natürlich pünktlich zu WM auch wieder ins Damen Titelmatch gesteckt...
     
    Lord_Zero_00 und olddeadman30 gefällt das.
  2. MrHugger

    MrHugger

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    86
    Bayley hat immer noch kein WM Match das alleine macht mich fuchsteufelswild
     
  3. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    26.940
    Zustimmungen:
    22.443
    Zu Recht. Hat er sich einfach verdient und auch wenn man viel an wwe kritisiert, den Aufbau von ihm haben sie super gemacht. Denke bei mania entweder gegen Drew oder gerne im Triple gegen Drew und Sheamus
     
    Lord_Zero_00 und Erixx gefällt das.
  4. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.539
    Zustimmungen:
    7.805
    Hab Mal wieder nen Monat Network gebucht wegen dem Archiv.

    Wie sehr ich es hasse das nun vor jeder Sendung ne Werbung kommt die man nicht skippen kann...bei einem bezahl Dienst.

    Und keine milestones mehr in den Shows ?
     
  5. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    896
    Ja diese Milestones sind mit den neuen Design fast alle verschwunden, außer bei einigen Ausnahmen.
    Das haben sie aber auch so ziemlich blöd gelöst, da man ja "dank" Vorschaubilder fast gespoilert wird, wenn man z.b. bei einem PPV zum nächsten Match skippen will.
     
  6. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    7.670
    Zustimmungen:
    4.066
    Habe vorhin die Ausschnitte von Shaq gesehen. Der Schluss muss sicherlich weh getan haben. Allgemein könnte da viel schief gehen (schon nur durch seine Grösse und Gewicht). :ugly:
     
  7. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    8.014
    Zustimmungen:
    2.827
    Kairi durfte tatsächlich bei Stardom All Star Dream Cinderella nur nebenher anwesend sein, weil die WWE ihr nicht erlaubt hat, aktiv teilzunehmen ...
    Ohne Worte.
     
  8. MrHugger

    MrHugger

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    86
    Sie ist noch unter Vertrag. Arschkarte für sie hehe
     
  9. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    26.940
    Zustimmungen:
    22.443
    Morgen endlich AEW Revolution PPV. Ich hab so Bock auf das Ding. Jede Story wurde richtig lange und gut aufgebaut und kein Matchausgang ist wirklich klar für mich. Überall kann alles passieren. Nur im ME denke ich das Omega gewinnt aber sonst, keinen Plan. Dazu noch die Spannung wer im Ladder Match auftaucht und wer der große "Hall of Fame" würdige Wrestler ist. Punk hoffe ich aber er wird es nicht. Mein Tipp ist Christian. Lesnar wäre auch eine Option. Alles sehr sehr spannend und die Matches versprechen alle mega zu werden. Ich hab richtig Lust auf morgen
     
    Lord_Zero_00 und Erixx gefällt das.
  10. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.539
    Zustimmungen:
    7.805
    Ich mag Lesnar aber hoffe nicht dass die aew zig Millionen für 3 Matches im Jahr ausgeben wird.

    Da wäre mir jemand der regelmäßig an weeklys teilnimmt lieber.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  11. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    26.940
    Zustimmungen:
    22.443
    Defintiv. Punk wäre wirklich der größte Free Agent ich glaube nicht das er es ist. Ich bleibe bei Christian als Tipp. Der Typ ist ja mega in Shape wenn man sich seine Bilder anschaut. Das hat er sich sicherlich nicht über Monate antrainiert nur um 10 Minuten im Rumble Match zu stehen
     
  12. MemzTV

    MemzTV

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    476
    Am spannendsten morgen ist halt wirklich, wer die geheime Person sein wird. Sonst juckt PPV kaum. Angle wäre halt schon viel zu offensichtlich mittlerweile und der Kerl gehört mittlerweile in keinen Ring mehr. Wirkte schon zu Ende TNA Zeiten nur noch wie ein Fremdkörper im Ring. Christian wäre natürlich ein riesen Ding für die AEW, aber würde den doch lieber in der WWE sehen. One more Match!

    Lesnar halte ich für utopisch und sollte es so kommen, dann hade ciao AEW. Wollen alles anders machen als die WWE, aber gehen den selben Weg mit Altstars und Celebrities.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2021
    Erixx und olddeadman30 gefällt das.
  13. MrHugger

    MrHugger

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    86
    Ich muss sagen AEW interessiert mich kein Stück. So viele WWE Altstars haben aber ich will auch wissen wer da zu AEW kommt.
     
  14. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    26.940
    Zustimmungen:
    22.443
    Lesnar glaube und hoffe ich auch nicht. Denke Khan ist da schlau genug zu wissen das Lesnar zwar ein Draw wäre aber man sich bei AEW mit der Verpflichtung selbst schaden würde
     
    MemzTV gefällt das.
  15. MemzTV

    MemzTV

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    476
    AEW
    Lol was ein Botch am Ende. Sieht PPV immens runter. Show fing sonst sehr stark an, aber wurde mit der Zeit immer schwächer. Gibt ne 3 von mir

    Am Ende wurde es doch Christian. Hm
    . Ich mag den Kerl, aber was will AEW mit so einem Parttimer? Quoten oder ähnliches wird er nicht generieren.

    TNAEW:D
     
  16. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    26.940
    Zustimmungen:
    22.443
    Bin auch durch

    Hab mir insgesamt mehr erwartet. Der Opener war ein gutes Match und die Bucks haben das beste aus Jericho und MJF geholt. Das Jericho den Pin frisst hat mich erstaunt. Das Interview danach zeigt mir eigentlich das alle Mittwoch gegen Jericho turnen. Dieser Blick von MJF und die Worte ' ja es wird Zeit etwas zu ändern"... Für mich eindeutig das Mittwoch der Turn kommt.

    Battle Royal hat mich weniger interessiert, Sieger gehen aber definitiv klar. Womans Match fand ich gut. Ich mag Shida als Championess und mit Ryo als Gegnerin konnt ich auch leben. Schönes Strong Style Match, auch hier mit der richtigen Siegerin.

    Miro und Kip Match war mir egal.

    Sting / Allen vs Team Tazz lebte nur von den Stunts von Allen. Sonst hat mir das nicht viel gegeben. Leider falsche Sieger. So wirkt Team Tazz einfach lächerlich. 4 Mann gewinnen nicht gegen einen dünnen Skater und ein alten Opa. Sorry, hätte definitiv an Team Tazz gehen sollen.

    Page gegen Hardy fand ich gut. Das Ding hatte eine nette Story und nach dem Match ein feel good Moment. Alles cool gemacht. Bin da gespannt wie es weiter geht.

    Ladder Match war gut aber leider einige Botches. Da ging doch einiges daneben. Mit Ethan Page hab ich nicht gerechnet, kann ich aber leben. Der Kerl kann schon was, hat er bei TNA gezeigt. Sieger geht klar und eventuell startet nun der Push für Scorpio.

    Mein Tipp also richtig. Freue mich für Christian. Der Kerl kann einfach jedem helfen. Wrestlerisch und auch am Mic ist er super, ich liebe den Kerl einfach. Bin gespannt was sie mit ihm machen aber so oder so ist er eine Bereicherung für AEW. Zum Glück wenigstens nicht Lesnar.

    Mainer fand ich krass. War natürlich trotzdem etwas "sicherer" gemacht als die originalen Death Matches, es gab nämlich wenigstens noch die Seile. Sonst war das Match gut, mir hat gefallen wie sie die Intensität aufgebaut haben bis einer in den Staheldracht ist. Mox hat gabz schön geblutet, heilige Scheiße. Omega Sieg war als einziges Match auf der Card klar und Mox wurde richtig stark dargestellt. Das Ende war natürlich ein upfuck, irgendeine Explosion oder sowas ging gar nicht los und Kingston und Mox mussten beide sonst was gewaltiges sellen. Das war leider ein echter Downer fürs Feeling und hat die ganze Stimmung vom Match gekillt. Das traurigste bzw lustigste war das Kingston das sellen musste als sei gerade die Welt unter gegangen.
     
    Erixx gefällt das.
  17. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    7.403
    Das Ende.
    Wie man als Erwachsener Mensch sich bei sowas nicht verarscht vorkommt, erschließt sich mir auch nicht.
    Bin dann mal wieder weg.

    :lol:
     
  18. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    896
    Puuh, das war wohl leider bisher der schwächste AEW PPV.

    Bucks vs. Jericho/MJF war ganz gut. Titelverteidigung geht in Ordnung und der Turn gegen Jericho steht wohl auch kurz bevor.

    Battle Royal fand ich auch okay.

    Die Matches von Miro und Page/Hardy hab ich nur durchgeskipped. Hatte mich nicht wirklich interessiert. Das Ende mit Dark Order und Page war aber ganz cool.

    Der Street Fight hatte einige geile Momente, aber Team Tazz stehen am Ende wie absolute Loser da. Leider die falschen Sieger.

    Ladder Match war leider auch nur nett. Da gabs in der Vergangenheit schon besser Matches dieser Art.

    Mainer wäre ohne diese "Explosionen" deutlich besser geworden. Der Stacheldraht wurde schön eingesetzt und das wirkte alles schon richtig hart und intensiv. Die Explosionen hatten aber alle null impact und wirkten völlig deplatziert.
    Das Schlusssegment mit den Countdown und den versuchten save durch Eddie fand ich wirklich stark ABER dann passierte einfach mal nix. Krasser upfuck und Moxley + Eddie sahen aus wie die letzten Idioten.
    Klar man könnte natürlich die Explosionen so erklären, das Omega alle Bomben selber baute und dabei irgendwas schief ging, weil er kein Plan von so etwas hat. Aber dann dürfen Mox und Eddie das halt nicht so krass sellen.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  19. MrHugger

    MrHugger

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    86
    Haha schwach war das !
     
  20. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    26.940
    Zustimmungen:
    22.443
    Schwächste finde ich nicht mal. Mittelmäßig. Das am Ende bleibt den Leuten in Erinnerung und zieht dann natürlich runter. Gab schon einige gute Sachen aber das Ende halt
     
    Erixx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.