VR Der Virtual Reality Thread - News etc.

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von Samstrike 68, 15. März 2016.

  1. superschaf

    superschaf Moderator

    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    13.135

     
    Kieselstein gefällt das.
  2. Cybernet1000

    Cybernet1000 Cyan Tech-Nick Master

    Beiträge:
    5.227
    Zustimmungen:
    4.010
    Danke.
    Habe Shop Probleme weil Zahlweise und Aufenthaltsort nicht übereinstimmen...
    Über die Google Suche finde ich es - bei der Shopsuche nicht...
     
  3. superschaf

    superschaf Moderator

    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    13.135
    :staun:

    Dann stell es doch mal richtig ein :schreck:
     
  4. VPN mal versucht
     
  5. Cybernet1000

    Cybernet1000 Cyan Tech-Nick Master

    Beiträge:
    5.227
    Zustimmungen:
    4.010
    Yep,damit gehts.
     
  6. Cybernet1000

    Cybernet1000 Cyan Tech-Nick Master

    Beiträge:
    5.227
    Zustimmungen:
    4.010
    Geht erst wenn ich eine einheimische KK habe...
     
  7. superschaf

    superschaf Moderator

    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    13.135
  8. superschaf

    superschaf Moderator

    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    13.135

     
    Kieselstein gefällt das.
  9. superschaf

    superschaf Moderator

    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    13.135

     
    Fuchs, Kieselstein und MCs117Spartan gefällt das.
  10. superschaf

    superschaf Moderator

    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    13.135

     
  11. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    11.557
    Zustimmungen:
    11.935
    Ich werf meine allgmeine VR-Frage mal hier rein...

    Ich spiel ja nun schon ein paar Wochen sehr viel mit PSVR... ich hab jetzt leiche Nackenbeschwerden... mit tut öfters mal beim Umschauen (jenseits von VR) der Nacken weh.
    Hat das Problem sonst noch wer? Evtl. ne Überbelastung? :ugly:
     
  12. superschaf

    superschaf Moderator

    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    13.135
  13. superschaf

    superschaf Moderator

    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    13.135


    12,59€ für:
    • Star Trek: Bridge Crew
    • Surgeon Simulator: Experience Reality
    • Detached
    • Swords of Gurrah
    • Espire 1: VR Operative
    • Job Simulator
    • Sairento VR
    • Borderlands 2 VR



    Borderlands 2 VR kostet im Sale alleine noch 20€...
     
    DaMeep gefällt das.
  14. superschaf

    superschaf Moderator

    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    13.135

     
  15. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    11.557
    Zustimmungen:
    11.935
    Weil ich die Tage wieder begeistert mit dem Aim-Controller auf der PSVR gespielt habe... gibt es sowas eigentlich auch für die anderen Systeme? Also tatsächlich ne Waffe die ich in den Händen habe? Finde das Feeling bei nem Shooter so deutlich besser als wenn ich die Waffe virtuell in den Händen habe...
     
  16. superschaf

    superschaf Moderator

    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    13.135
    Gibt anpassbare Gun Stocks aber die meisten Leute spielen einfach mit den normalen VR Controllern. Die hält man aber auch schon wie eine Pistole in der Hand mit Finger am Abzug und nicht wie die komischen Playstation Dildos :ugly:
     
  17. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    14.531
    Zustimmungen:
    5.546
    [​IMG]
    https://mixed.de/oculus-gaming-showcase-2021/

    am 21.04. gibt es einen Oculus Gaming Showcase. Ich poste es hier, da nicht nur Quest Spiele gezeigt werden, sondern auch Oculus PCVR Spiele.
    Pistol Whip, Lone Echo II und Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge werden gezeigt, ich gehe mal stark davon aus, dass neues zu diesen Spielen gezeigt wird.
    Resi4 für Quest war ja schon im Capcom Leak vertreten, wird es da auch angekündigt?
    Also ich freue mich darauf. Ich möchte endlich Tales from the Galaxy’s Edge fertig spielen.
     
    pil und mushaaleste gefällt das.
  18. therealspider

    therealspider

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    880
    Soll Tales from the Galaxys Edge für PC VR kommen? Ich habe das noch garnicht angefangen, würde es in diesem Fall aber auf meiner G2 spielen.
     
  19. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    14.531
    Zustimmungen:
    5.546
    Muss man abwarten, angekündigt ist noch nichts. Wahrscheinlicher ist der DLC, der das halbfertige Spiel beendet. Aber irgendwann wird das Spiel mMn auch für den PC kommen.
    Lone Echo II dürfte ein sicherer Kandidat für PCVR sein. Vielleicht kommen LE und LE2 auch für Quest. Ready at Dawn gehören ja zu Oculus.
     
  20. superschaf

    superschaf Moderator

    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    13.135

     
    MCs117Spartan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.