Okay, ich brauch euch. Bin maximal verwirrt.
Ich habe damals Destiny 2 gesuchtet, hauptspiel, ersten DLC und ich glaaaube, ich hatte auch den zweiten DLC angeschaut, bin aber nicht mehr sicher.
Ich habe dann überhaupt nicht mehr verfolgt, was danach kam und bis heute auch keine AHnung, wie so ein NEuanfang oder Wiedereinstieg aussehen würde.
Vor ein paar Tagen habe ich das Spiel für die PS5 gesaugt (war gratis?!) und wollte es gestern einfach mla starten und reinschauen. Ich wüsste nichtmal, was ich mit einem alten savegame von damals anfangen könnte und habe ihn auch nicht gesucht. Habe also infach neu gestartet und solte mir dann einen Charakter mit LL 1900 erstellen. Hab ich gemacht und dann ist das Spiel genauso gestartet wie damals. Wobei ich nicht sicher bin, ob sich da nicht super viel geändert hat zu vanilla, oder ob mein Gedächtnis einfach zu schlecht ist. Ist das neu, dass man einen NPC trifft direkt am Anfang (nicht den Geist)? Habs dann bis zu einer STelle gespielt, bei der ich über die Karte reisne konnte. Was ich nun machen soll, weiß ich nicht.
Ich weiß garnicht, welche Version ich vom Spiel hab, was sie beinhaltet und was nicht. Da steht zwar was von Finaler Form, aber ob das nun wirklich eine neue Version, ein DLC oder sosntwas ist, weiß ich nicht. Muss ich erst nochmal die alte Kampagne spielen? Gibts die so überhaupt noch oder hat sich das alles verändert? WAs sagt mein Lichtlevel aus? Für welchen Teil des Spiels ist das angepasst?
Ich bin echt so verwirrt, was aus dem Spiel geworden ist, was genau ich da überhaupt habe und wo ich ansetezn sollte, wenn ich wieder das Spiel genießen möchte.
Hab dann noch kurz gegoogelt, aber lese nur, es kommt ein DLC für ~50€ raus, fertig. Aber was hab ich dann?