DFB-Pokal 2020/21

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von flo, 26. Juli 2020.

  1. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    1.615
    Am Ende waren es sogar 6:30. Unglaublich.
     
  2. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.124
    ... das man über sowas noch diskutieren muss :?
     
  3. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    7.670
    Zustimmungen:
    4.066
    Gab in der Verlängerung noch drei gelbe und eine rote Karte. Da ist eine Minute noch ziemlich ok.
     
    Freak gefällt das.
  4. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.539
    Zustimmungen:
    7.805
    Fand halt 5 Minuten schon arg viel und dann ne 1:30 drüber...

    Naja hat ja noch Gereicht.

    Also bin ich da auch nicht unparteiisch ;)
     
  5. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen!

    Beiträge:
    18.616
    Zustimmungen:
    8.834
    Alleine die Aktion mit der Dahoud Karte hat 1:30 Minute gekostet. Ich habe extra Mal auf die Uhr geguckt. Von daher, alles OK.
     
  6. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    1.615
    5 Minuten waren aber schon sehr hoch angesetzt finde ich. 3 oder 4 hätte ich geschätzt.
     
  7. Freak

    Freak

    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    2.655
    Wenn in der Nachspielzeit Verzögerungen auftreten, dann müssen diese auch hintendran gehangen werden! Alles andere wäre nicht fair!

    Unabhängig davon, ob die 5 Minuten berechtigt waren oder nicht. Und da es einige Wechsel + zwei Überprüfungen des VAR + sonstige Unterbrechungen gab, sind 5 Minuten meiner Meinung nach absolut berechtigt.
     
    Dita666 gefällt das.
  8. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    44.959
    Zustimmungen:
    49.983
    Nachspielzeit fand ich voll in Ordnung, auch dass dann darin nochmal so lange nachgespielt wurde.
    Sollte es öfter geben, dass man das so konsequent nachspielen lässt.
    Ansonsten...scharfes Spiel. Sehr temporeich, mit offenem Visier und sehr ausgeglichen.
    Für den BVB echt wichtig das Momentum zu sammeln und vorallem geschlossen als Mannschaft zu agieren.
    Kämpferisch und spielerisch sieht das inzwischen echt wieder ganz gut aus, freut mich.
     
    olddeadman30, Yzerman und Freak gefällt das.
  9. aLDi

    aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator

    Beiträge:
    36.356
    Zustimmungen:
    36.179
    Halbfinale! :hurra:
     
    Gerri und Dita666 gefällt das.
  10. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    1.615
    Halbfinale:

    Jahn/Bremen - Leipzig
    BVB - Kiel
     
    olddeadman30 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.