Multi DiRT 5

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von superschaf, 7. Mai 2020.

Erscheinungsdatum: 06.11.20
  1. Masterlevi

    Masterlevi

    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    799
    Danke für den Tip
     
    Marcello gefällt das.
  2. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.658
    Zustimmungen:
    22.102
    Hui, das ging für Codemastersverhältnisse ja ziemlich fix!




    Amplified Edition/Year One Upgrade content, or purchased separately
    • Four cars: Duke Coupe, Jackson Adventurer, Jackson Eulogy, Zenden Cup
    • 25 Career events in new 'Uproar' Career chapter, with connected Achievements/Trophies
    • Two sponsors: PUMA and OffRoad Xtreme
    • Career customisation rewards: liveries, stickers, lanyards and more


    Update 4.00, free for all players 
    • After Dark Playgrounds items 
    • Night options for all Playgrounds locations  
    • Bespoke liveries for BMW M1 Procar, SUBARU WRX STI RX Supercar, SUBARU Impreza S4 Rally, and MITSUBISHI LANCER EVOLUTION VI
    • Community-requested additions, including private lobbies and Verified Creators
    • Visual and technical fixes/improvements across the board
     
    Mattze1988 gefällt das.
  3. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.698
    Zustimmungen:
    11.038
    Diese 4 Phantasy-Cars sind aber auch ein Tritt in die Eier :nein:
     
  4. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.658
    Zustimmungen:
    22.102
    Patch Notes:

    Klasse, vor Release von 4.00 wird schon 4.01 hochgeladen..(PC)

    Konsolen bekommen es einige Tage später..

    Wenn ich les was damit wieder gefixt, wird wart ich da definitiv drauf, bevor ich weiterzock..
     
  5. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    38.570
    Zustimmungen:
    10.987
  6. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.658
    Zustimmungen:
    22.102
    Patch 4.01 war doch heute auch für PS4/PS5 gleich dabei.

    Xbox: Coming soon
     
  7. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.658
    Zustimmungen:
    22.102
    Trophies gibt es für den jetzigen DLC und für den Vorherigen.
    Natürlich gibts wieder Probleme mit dem auslösen der Trophies, wenn man den vorherigen DLC schon gezockt hat...

    Ich weiß echt nich, was da für Dummbeutel „arbeiten“.. :wand:
     
    Faultier gefällt das.
  8. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.658
    Zustimmungen:
    22.102
    und die "Full Charge" Trophy (30 Meilen im Taycan) is wohl wieder mal glitchy.. ey..mir fehlen langsam die Worte.

    EDIT:
    Hab nen Workaround gefunden:
    Bin Roosevelt Island Sprint 50 Runden (was ziemlich genau 30 Meilen entspricht) im Free Play gefahren, danach is sie aufgeploppt.
    Die Meilen aus Karriereevents haben wohl nicht gezählt oder was weiß ich.. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2021
  9. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.658
    Zustimmungen:
    22.102
    um auch mal was Positives zu sagen..

    An der Optik haben se wohl nochmal geschraubt..kommt mir alles noch knackiger und „farbenprächtiger“ vor als davor.
     
  10. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    8.035
    Zustimmungen:
    2.375
    Auf der ps5 sind die hdr Einstellungen wohl nicht korrekt. Wirkt alles zu hell und milchig. Egal wie man den hdr regler im spiel setzt.
     
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.658
    Zustimmungen:
    22.102
    HDR is überkrass in dem Spiel, das is richtig..eigentlich bräuchte man ne Sonnenbrille..
    Aber milchig is bei mir nix, alles knackscharf und wie gesagt, mit dem neuen Update sogar noch nen Tacken mehr..

    Hab „max. Candela HDR“ aber auch auf mittig runtergedreht..ansonsten hät’s mir schon die netzhaut weggebrannt :ugly:
     
  12. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    20.337
    Zustimmungen:
    18.892
    Hat einer nen Tipp für die Gymkhanas? Die sind irgendwie beschissen mit der Steuerung/Physik.
     
  13. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.658
    Zustimmungen:
    22.102
    Gymkhanas machen doch Laune..
    Auf jeden Fall nen Wagen mit sehr gutem Handling nehmen und sich in den Parcours auf die Driftziele fixieren, die sowohl links als auch rechts herum gefahren werden können, damit sie zählen..
    Auf dem Weg dahin noch paar so Schilder mitnehmen und die Ziele sollen locker zu schaffen sein.
     
    Mattze1988 gefällt das.
  14. Keulenmuck

    Keulenmuck

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    103


    Das geht auch nur auf der lila Fläche, ohne den Multiplikator auf 2. Da darf die Kette aber dann nicht abreissen. Ist manchmal tricky, die Karre beim Drehen in der Fläche zu halten.
     
    Mattze1988 gefällt das.
  15. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.658
    Zustimmungen:
    22.102
    ja, eben wegen diesem die Karre in der Fläche zu halten, find ich den Weg mit den Driftzielen einfacher. Da is es eigentlich kein Problem, mit der Karre 1 Umrundung hinzubekommen und dann zum Nächsten.

    Man brauch evtl. paar Versuche, bis man weiß wo die Ziele sind und sich ne Route gelegt hat.
     
  16. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    20.337
    Zustimmungen:
    18.892
    Ihr werdet lachen, aber ich hab das dann einfach so gemacht :ugly:



    Den Erfolg für 30k habe ich so auch bekommen, erst kurz durch Sprünge und Smashes die Multiplikator-Leiste etwas aufgeladen, dann nur noch in dem Kreis.
     
    Keulenmuck, Faultier, m1ke82 und 2 anderen gefällt das.
  17. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    20.337
    Zustimmungen:
    18.892
    Haben die die Events mit den Sprintkisten gebalanced? Musste gerade auf ner Eisstrecke damit fahren und war auf Rage vorbereitet, aber dat ging ja :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.