PS4/+ Dreams (+ PSVR)

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von Fox, 16. Juni 2015.

Erscheinungsdatum: 16.04.19, 14.02.20
Schlagworte:
  1. Unfassbar wie geil das aussieht. Sind das immer nur so kleine Ausschnitte, oder sind die ganzen Videos miteinander verbunden?
     
  2. Para

    Para

    Beiträge:
    43.708
    Zustimmungen:
    58.042
    also das in dem video ist ein komplettes level.
     
  3. Ja das weiß ich, aber der Creator hat ja mehrere davon
     
  4. Para

    Para

    Beiträge:
    43.708
    Zustimmungen:
    58.042
    jo, jedes video ist ein eigenes level. kA ob er sie am ende noch verbindet (ein dream kann ja aus mehren leveln bestehen), aber dafür müsste er es auch erstmal veröffentlichen. alles work in progress erstmal :D
     
  5. Para

    Para

    Beiträge:
    43.708
    Zustimmungen:
    58.042
     
    Fox gefällt das.
  6. Para

    Para

    Beiträge:
    43.708
    Zustimmungen:
    58.042
    der super mario bros. 1:1 klon sieht mittlerweile wirklich aus wie 1:1 :O_o:
     
    Fox und Gelöschte Mitglieder 5700 gefällt das.
  7. Para

    Para

    Beiträge:
    43.708
    Zustimmungen:
    58.042
     
    Fox gefällt das.
  8. Fox

    Fox

    Beiträge:
    20.211
    Zustimmungen:
    31.501
    Wow.

    Schade, dass Dreams für die PS5 nicht mehr gepusht wird. Wäre neben Astro's Playroom ein idealer "vorinstallierter" Titel gewesen, um die Leute ins Dreams-Universum eintauchen zu lassen.
     
    Para gefällt das.
  9. Para

    Para

    Beiträge:
    43.708
    Zustimmungen:
    58.042
    der performance unterschied auf der ps5 ist auch ohne patch schon mal gewaltig.
     
    .hack//Haseo, drizzt und Fox gefällt das.
  10. .hack//Haseo

    .hack//Haseo

    Beiträge:
    35.875
    Zustimmungen:
    12.546
    PS5, PC und M+T
    Macht es bitte.
     
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.175
    Zustimmungen:
    21.655
  12. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    11.099
    Zustimmungen:
    11.444
    So... für 19,99€ hab ichs mir jetzt auch mal geholt. Mit PSVR kann ich das jetzt ja auch im vollen Umfang nutzen.
    Werd mich am Wochenende mal da umschauen... der erste Blick vorhin hat mich auf jeden Fall schonmal erschlagen.

    Gibts irgendwo eine gute und aktuelle Liste mit den empfehlenswertesten Dreams?
     
  13. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.253
    Zustimmungen:
    3.316
    Ich werd es mir wohl auch mal zulegen. In Anbetracht was da stellenweise abgeliefert wird, wäre es mir sogar den Vollpreis wert!
    Hab mir grad dieses Video angeschaut und alleine dieses Katzenspiel ist ein Traum für mich :liebe:

    Das Sonic Adventures Spiel ist ebenfalls fantastisch. Desweiteren erwähnenswert:

    Yasuke
    Resident Evil 3 (spielt zumindest während dessen Timeline)
    Yurei
    Tectonic
    Hypercycle Arena
    Jungle Bill

    Alle Games sind in VR spielbar und demetnsprechend noch geiler^^

     
    Cannibalpinhead gefällt das.
  14. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    11.099
    Zustimmungen:
    11.444
    Dream profitiert anscheinend massiv von der PS5... das heißt ich sollte dafür wieder von der PS4 Pro umsatteln... zumindest für die VR-Teile... :|
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.