Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtiges 4K bräuchte ich auch nicht unbedingt, wenn im Hintergrund ein kompetentes Upscaling läuft. Dafür lieber 60FPS und nette Effekte.

Ich habe nie verstanden, warum Techland nie ein Technik-Update für den Vorgänger gebracht hat. Ständig hatten sie Content-Updates, aber die veraltete Technik ist geblieben.
Möglicherweise hat die Engine es nicht mehr hergegeben. Das Spiel hätte es aber dringend nötig gehabt. Das war auch der Grund, warum ich es in der zweiten Hälfte des Spiels aus den Augen verloren und nicht mehr angefasst hatte. Habe seit Jahren einen Rerun auf der Liste. Mal schauen, ob ich das irgendwann mal schaffe.

Yep, die meisten hier im Forum würden den Unterschied zwischen 4k nativ vs 4k upscaled sowieso nicht bemerken da man das meist eh nur im Direktvergleich auf 2 Displays nebeneinander sieht...

Yep, die meisten hier im Forum würden den Unterschied zwischen 4k nativ vs 4k upscaled sowieso nicht bemerken da man das meist eh nur im Direktvergleich auf 2 Displays nebeneinander sieht...

This, bin mittlerweile auch auf der Schiene lieber gescheites Upscaling/Checkerbox und dafür andere Vorteile als krass streng alles in die Auflösung ballern und dann hast du Frame Drops.

Mal gespannt ob es vor der E3 noch was neues gibt - im Discord wurde jeden Tag ein kleines Video veröffentlich mit einem Wort.

Jetzt ist es vollständig : Are you Dying2 know more

twitch-invitation-en.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Laut Leak im Dezember noch Release, aber vielleicht erfährt man später ja mehr..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben