Multi Elite: Dangerous (Odyssey - 2021)

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Farang, 30. November 2013.

Erscheinungsdatum: 27.06.17
  1. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    29.321
    Zustimmungen:
    32.205
    Uuuffff:fp:
    Ok danke.

    Fraser grad bekommen, easyer als ich dachte
     
    Cycron und Vetulus gefällt das.
  2. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    5.172
    Zustimmungen:
    4.258
    Ja.....Das ist genau das, was @Cycron meint: Du musst Dich mit vielen Sachen beschäftigen, aber bekommst es nur sehr dürftig erklärt. Wenn Du die Missionen aufgibst, verringert sich Deine REP dort wieder. Nur so als Info, weil Du ja echt viele auf Deinem Screenshot hattest ;) Aber die machen eben echt auch Spass und jede Scan-Mission in Sol nehme ich auch an, wenn sie ELITE ist und ich so 3 Mio. CR pro Mission bekomme, da ich mit jeder Fraktion in Sol als Admiral verbündet bin. Dann mach ich das aber auch nur mit meiner Anaconda oder meiner gepimpten Python. Du brauchst bei den ELITE-Missionen schon mindestens 1.000MJ im Schild, ansonsten machen die Dich platt bevor Du wieder startest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2021
    Cycron gefällt das.
  3. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    29.321
    Zustimmungen:
    32.205
    Ja geil, nächstes problem.
    Soll ja die siedlung finden, wie du beschrieben hast.
    Eine signalquelle ist vorhanden, mir wird kein ziel vorgegenen und ich bin 2 mal um den planeten, finde die signalquelle nicht.

    Gibt es eine möglichkeit die aufgabe leocht zu machen?
    Finde dazu keine vernünftige anleitungen, jedwr bei google elite dangerous scheint verwirrt zu sein.
     
  4. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    5.172
    Zustimmungen:
    4.258
    Hast Du das Signal der Siedlung („Suchgebiet Gebäude“) denn schon links im Navigationscomputer ? Du bekommst ja meist nur den Planeten am Navigationssignal der Boje angezeigt und die Siedlung erscheint erst beim Anflug. Das Signal verändert sich dann beim Anflug 2-3mal, bevor Du die Siedlung tatsächlich entdeckst. Wenn Du Pech hast droppst Du aus dem Gleitflug und die Siedlung ist noch 50km entfernt. Ist reine Übungssache...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
  5. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    29.321
    Zustimmungen:
    32.205
    Ne, hatte im boardcomputer gesucht, wurd aber nichts angezeigt :|

    Ich versuche es heuten nochmal
     
  6. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.941
    Meine KTSC Bewerbung ist gestern Abend auch raus, musste aber zuerst googeln wiei ich das machen muss, obwohl es doch dann supoer easy war. :traurig: Habe ständig im falschen Menü gesucht und bin nicht auf die Idee gekommen, dass es im rechten Systempanel zu suchen ist. :oops:
     
    Vetulus gefällt das.
  7. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    5.172
    Zustimmungen:
    4.258
    Angenommen. Ich habe Euch auch direkt zu Offizieren befördert, damit ihr Bewerbungen auch annehmen könnt.
     
    Monkey CH und Cycron gefällt das.
  8. Cycron

    Cycron

    Beiträge:
    14.374
    Zustimmungen:
    11.012
    Haben wir jemanden in der Gruppe der sich um Staffel-Galaxie Marker/Bookmarks kümmern möchte?

    Sprich sowas wie Technologie Händler, Schwarzmärkte, Guardian Ruinen ect.
     
  9. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.941
    Da gibt es glaub ich nur einen der dafür prädestiniert ist: @Vetulus :dhoch:. Obwohl ich schon viel länger ED spiele, hat er bei weitem mehr KnowHow angeeignet als ich es je haben werde. :staun::traurig:
     
    Cycron und Vetulus gefällt das.
  10. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    5.172
    Zustimmungen:
    4.258
    Danke für die Blumen, aber Du willst Dich doch nur vor der Arbeit drücken :D

    @Cycron Kann ich machen, ich habe viele Spots und Dienste eh in den privaten Bookmarks. Auch gute Spots für bspw. Arsen etc....
     
    Cycron und Monkey CH gefällt das.
  11. Cycron

    Cycron

    Beiträge:
    14.374
    Zustimmungen:
    11.012
    Das klingt fantastisch ... :huldig:

    Falls ich mal ein paar interessante Orte finden sollte die noch fehlen, schreib ich sie dann hier rein + Beschreibung warum der Standort von Interesse sein könnte und lass dich entscheiden ob der Marker übernommen wird (weil... da gibs ja leider ein Limit). :dhoch:

    PS: kam die letzten 2 Tage nicht dazu nochmal bei ED rein zugucken, aber die Tage wird wieder intensiv gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
  12. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    5.172
    Zustimmungen:
    4.258
    Ich habe die ersten Lesezeichen geteilt (der Interstellar Factor ist der nächste an Sol und sehr nah an seiner Sonne). Die Material Trader suche ich mir meistens kurzfristig, je nachdem, wo ich gerade bin, aber da werde ich heute mal die nächsten im Zentrum weiterleiten.

    @Dr Shakal Zur Info, weil wir gestern darüber gesprochen haben: Auch die „Elemente“, die Du mit dem SRV findest kannst Du traden ... aber dazu musst Du erst welche bspw. auch den Planetenoberflächen besorgen, da das nicht übergreifend mit den anderen Materialien (hergestellt und Daten) funktioniert. Du handelst entweder Daten, Material oder Elemente und dafür gibt es unterschiedliche Trader.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2021
    Cycron gefällt das.
  13. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    5.172
    Zustimmungen:
    4.258
    Ich habe euch jetzt mal mit Bookmarks zugeballert... :D
     
    Cycron und Monkey CH gefällt das.
  14. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    5.172
    Zustimmungen:
    4.258
    Ich habe die ganzen Ingeniere mal aus den Bookmarks wieder rausgenommen, die nützen Euch ja nichts und wenn sie freigeschaltet werden, bekommt ihr sowieso ein Lesezeichen. Habe gestern Abend einfach „wild“ geteilt.
     
    Cycron gefällt das.
  15. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    5.172
    Zustimmungen:
    4.258
    upload_2021-4-10_14-53-39.png

    @Dr Shakal Der helle Punkt über der Sonne bist Du beim Scoopen.

    upload_2021-4-10_14-55-17.png
     
    Cycron, Dr Shakal und Kieselstein gefällt das.
  16. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    5.172
    Zustimmungen:
    4.258
    Hier übrigens die DBX-Config für die Guardian Ruinen. Mit Deinem 2*-gepimpten 5A-FSA machst Du bei der Ausstattung locker 44ly.

    https://s.orbis.zone/dzxr
     
    Cycron gefällt das.
  17. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    29.321
    Zustimmungen:
    32.205
    Mein Kampfflieger die Clipper und ich, der kommaaaaahndaa.

    Bei der Sonne fliegend sieht man Capt. Vetulusbeard mit deinem achlachtschiff der Anaconda.

    3fb8a024-c603-4164-af83-7eee4e6deb9c.png 3b2a55d0-a963-45d2-b35d-6194e87d512f.png f4b3a793-f76d-402d-99e7-39c853d35c2f.png cfa3cc91-1d0c-4794-b5e2-055bbfe1670f.png e691e4f8-f7e3-4fb8-b3c9-b284c294bd77.png
     
    Cycron, Kieselstein und Vetulus gefällt das.
  18. Cycron

    Cycron

    Beiträge:
    14.374
    Zustimmungen:
    11.012
    Nochmal großen Dank an @Vetulus fürs erstellen der Staffel und erstellen der Staffel-Marker ... :dhoch:
     
    Dr Shakal gefällt das.
  19. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    5.172
    Zustimmungen:
    4.258
    Keine Ursache...das war jetzt aber auch kein Hexenwerk ;)
     
    Cycron gefällt das.
  20. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    29.321
    Zustimmungen:
    32.205
    Diamond Back explorer gekauft und aufgerüstet :)
     
    Cycron und Vetulus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.