NEXT Enlisted

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von pil, 7. April 2021.

Erscheinungsdatum: 08.04.21
  1. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    66.449
    Zustimmungen:
    30.830
    Enlisted ist ein Squad-basierter Multiplayer-Shooter und lässt die Spieler die größten Gefechte des Zweiten Weltkriegs nachspielen. Neben den zwei Kampagnen rund um Moskau und die Landung in der Normandie, die mehrere Phasen, Charaktere und historische Ereignisse bieten, wird es auch massive Multiplayer-Schlachten mit bis zu 100 Spielern und zerstörbaren Landschaften geben.

     
  2. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    11.958
    Sieht gut aus. :dhoch:
     
  3. Waldschrat

    Waldschrat

    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    1.338
    Geht so. Werde mal reingucken für umme aber da wird ein hell let loose den Boden mit aufwischen. Hitmarker...tzzzz.
    Die Minions die da mit einem Rumlaufen nehmen jegliche Immersion. Aber reingezockt wird wie gesagt auf jeden Fall.

    Edit: Es handelt sich anbei um ein F2P Spiel, ist ja nicht ganz unwichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2021
    Cale gefällt das.
  4. Waldschrat

    Waldschrat

    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    1.338
    Hier mal etwas Gameplay. Werde morgen definitiv den Download anschmeißen, BFV hält aktuell noch zur Überbrückung bis hell let loose her, allerdings mit großen Abnutzungserscheinungen daher hoffe ich, dass Entlisted doch was taugt.
     
  5. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    66.449
    Zustimmungen:
    30.830
    Ganz geil find ich.
     
    The Darkside gefällt das.
  6. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    35.349
    Zustimmungen:
    21.068
    Und schwupps ... ruscht es von mäßig interessant auf nahe Null :D

    F2P mit 100 Spielern pro Map + Zerstörung ...

     
  7. Waldschrat

    Waldschrat

    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    1.338
    Das Spiel ist ja nun schon einige Zeit in der kostenpflichtigen Beta gewesen und die Stimmen dazu (auf Youtube zu finden) sind sehr unterschiedlich, so soll z.B. die Steuerung ziemlich hakelig sein.
    Ich hoffe aber auch dass es gut wird und bockt, sehr sogar denn etwas "realistischere" Shooter sind mir sehr willkommen, davon gibts neben dem ganzen bunten ADHS Kram einfach noch zu wenige für die Konsolen, aber da tut (tut tut) sich langsam ja was. Wobei "realistisch" bei Entlisted ja auh nicht passt. Eher "reduziert" was ebenfalls positiv ist. Mein Heilsbringer ist halt "hell let loose".
     
  8. Waldschrat

    Waldschrat

    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    1.338
    Kann man es schon für lau ziehen?
     
  9. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    11.958
    Bin für beide offen und werde auch hell let loose testen.
     
    Cybernet1000 gefällt das.
  10. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    11.958
    Auf Konsole nicht, da werden auch nur Versionen für 30 Euro angezeigt.
     
    Waldschrat gefällt das.
  11. Waldschrat

    Waldschrat

    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    1.338
    Langfristig, das weiß ich jetzt schon, wirds bei mir Hell let loose werden, das sagt mir einfach viel mehr zu vom Gesehenen, zumal Enlisted ja durchaus pay to win Ansätze hat (vielleicht sogar mehr als nur Ansätze) und bei hell let loose klar das Teamwork und die Immersion im Vordergrund steht.
     
    Fuchs gefällt das.
  12. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    66.449
    Zustimmungen:
    30.830
    Für lau spiel ichs. :D
     
  13. Waldschrat

    Waldschrat

    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    1.338
    Taugt nix. Furchtbare Steuerung die sich alles andere als geschmeidig anfühlt, die Bewegungen sind auch sehr seltsam und fühlen sich auch so an. Hatte gleich in der ersten Runde einige Bugs von Soundaussetzern bis kein Schussfeedback (weder audio noch visuell) dazu kann man sich knorke für Echtgeld diverse Soldatenverbesserungen (schneller laufen, schneller kriechen usw.) kaufen. Hab genug gesehen, reicht auch.
    Hell let loose darf kommen.

    Puh, die KI könnte nicht dümmer und schlechter sein, die Menüführung ist ne Katastrophe und joar, da scheint wirklich alles schlecht zu sein. Schade ey.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
    Fuchs und pil gefällt das.
  14. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    66.469
    Zustimmungen:
    93.487
    Das allein ist schon ein k.o. Kriterium. Bin immer wieder baff wenn ich sowas lese.
     
    Fuchs gefällt das.
  15. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    11.557
    Zustimmungen:
    11.935
    Das ist noch schlimmer als die knallbunten Clownskostüme in nen realistischen Setting. :lol:

    Aber gut... wenn das Verbesserungen sind die man auch gut erspielen kann schauts etwas anders aus. Gibt ja auch bei BF & Co die Möglichkeit sowas für Kohle gleich freizuschalten.

    Trotzdem alles Bullshit. Ich will gar keinen Store, gar nix freizuschalten. Ich will einfach mal gutes Gameplay dass von sich aus motiviert zu spielen. Aber das ist schon vor Jahren ausgestorben.
     
  16. Kieselstein

    Kieselstein MomoFuku Moderator

    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    5.761


    Wenn es noch jemand laden möchte.
    Über die Box selber geht das noch nicht.
     
  17. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    44.959
    Zustimmungen:
    49.984
    Meine dringliche Warnung an alle:
    Ladet es Euch nicht runter. Es ist schrecklich.
    Furchtbar. Total mies.
    Nutzt lieber den Game Pass für irgendwas, alles darin ist besser.
    Danke.
     
    Zerfikka, Waldschrat, aLDi und 2 anderen gefällt das.
  18. Kieselstein

    Kieselstein MomoFuku Moderator

    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    5.761
    Du übertreibst aber ziemlich. :lol:
     
    Fuchs und pil gefällt das.
  19. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    66.449
    Zustimmungen:
    30.830
    Ja was jetzt? :D
     
    Fuchs gefällt das.
  20. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    11.958
    Danke für die Warnung, dann hoffe ich mal auf hell let loose
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.