Multi ESPORTSBOXINGCLUB

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Tobi23TS, 7. April 2021.

Schlagworte:
  1. Tobi23TS

    Tobi23TS Benutzertitte

    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    1.327
    Entwickler: Steel City Interactive
    Genre: Boxen
    Release: 2021
    Plattformen: PC, PS4, Xbox One, PS 5, Series X/S
    Homepage: www.esportsboxingclub.com












    EA bringt hat ja immernoch kein neues Fight Night angekündigt. Ich glaube aber das hier wird besser. Vielleicht werde ich doch noch schwach und kaufe mir ne ps5 oder xsx.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2021
  2. kingpin68

    kingpin68 tomwesker

    Beiträge:
    7.967
    Zustimmungen:
    5.544
    Na geht doch. :cool:
     
    Fuchs gefällt das.
  3. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    11.958
    Ein richtig gutes Boxspiel wäre ein Traum.
     
    kingpin68 gefällt das.
  4. Cycron

    Cycron

    Beiträge:
    14.374
    Zustimmungen:
    11.012
    eSportler die sich im Boxen üben hätte ich interessanter gefunden. :grins:
     
  5. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.658
    Zustimmungen:
    22.102
    ich seh’s kommen..

    f2p Online MP only
     
  6. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    11.958
    Permadeath
     
  7. Tobi23TS

    Tobi23TS Benutzertitte

    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    1.327
    Nö. Hat nen singleplayer
     
    kingpin68 und Fuchs gefällt das.
  8. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.658
    Zustimmungen:
    22.102
    war ja auch nicht ganz ernst gemeint der Post.

    Trotzdem bleib ich bei dem Namen erstmal vorsichtig..
    Klingt für mich schon etwas nach nem MP Titel, in dem der SP dann eher zum „Training“ implementiert ist.
     
  9. Tobi23TS

    Tobi23TS Benutzertitte

    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    1.327
    Ja den gedanken hatte ich auch. Aber ich denke mangeln konkurrenz werden die umfangreich abliefern, um die marke zu etablieren. Mal sehen.
     
  10. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.658
    Zustimmungen:
    22.102
    der Name wär halt ohne das „esports“ viel besser..
     
    Tobi23TS und kingpin68 gefällt das.
  11. Tobi23TS

    Tobi23TS Benutzertitte

    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    1.327
    Sehe ich auch so. Kurz und knackig boxing club.

    Was halt echt super ist, das mittlerweile schon 100 kämpfer bestätigt sind. Da ist von tyson über lomachenko bis frazier alles dabei. Ich hoffe sie bringen noch beide klitschkos.
     
    Fuchs und kingpin68 gefällt das.
  12. kingpin68

    kingpin68 tomwesker

    Beiträge:
    7.967
    Zustimmungen:
    5.544
    Ich hoffe so sehr, dass es gut wird. Also richtig mit Karriere, die man alleine spielen kann.
    Warte schon so lange auf ein gutes Boxspiel.
     
    Helloween79 und Fuchs gefällt das.
  13. silent breath

    silent breath Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch

    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    2.910
    Ich habe auch bock drauf. Die Grafik weiß schon zugefallen.
     
    Fuchs gefällt das.
  14. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    11.958
    Fight Night war echt eine geile Spieleserie. Ich hoffe der Boxclub kann daran anknüpfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.