FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Art Vandelay, 24. April 2015.

  1. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.124
    ... ich denke ausreichend.

    Die Offensive kann nicht IMMER die Fehler der Defensive ausbaden und wenn ich mir das dritte Tor anschaue, ohje.. da kannste auch gleich Mbappe aufs Tor laufen lassen. Das ist kein Abwehrverhalten
     
    Muuhh gefällt das.
  2. Waldschrat

    Waldschrat

    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    1.338
    Welch ein absurdes Ergebnis. Mit Gnabry und Müller hätte Bayern das vermutlich 7 zu 3 gewonnen. Im Rückspiel ist noch alles drin aber was Sane da zeigt ist schon frech. Lustlos, Divenhaft, immer die falsche Entscheidung, miese Pässe, ganz, ganz mies.
     
    Yzerman gefällt das.
  3. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.124
    ... ich denke ausreichend.

    Die Offensive kann nicht IMMER die Fehler der Defensive ausbaden und wenn ich mir das dritte Tor anschaue, ohje.. da kannste auch gleich Mbappe aufs Tor laufen lassen. Das ist kein Abwehrverhalten
    Gnabry? Ich glaube der hätte heute eh erstmal auf der Bank gesessen ... hätte aber nach 20Minuten schon eingewechselt werden müssen.

    Lewandowski fehlte eindeutig, auch wenn Choupo gut gespielt hat und gut den Ball behaupten und verteilen kann

    Rechts hat halt ein guter Außenbahnspieler gefehlt. Pavard hat klasse gespielt... aber Sane, oh man oh man.
     
  4. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    7.670
    Zustimmungen:
    4.066
    In der ersten Halbzeit war er noch ganz gut. Danach aber eigentlich immer die falsche Entscheidung getroffen und null Torgefahr ausgestrahlt.
     
  5. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.124
    Aber insgesamt war es ein gutes Bayernspiel. Man muss nicht alles schlecht reden... klar Chancenverwertung und Abwehr schlecht, aber die Jungs haben sich nicht aufgegeben und massig Chancen raus gearbeitet. Rückspiel bitte Chancen nutzen und mal 90Minuten in der Defensive besser stehen

    Nicht aufgeben, weiter immer weiter !!!
     
    Yzerman gefällt das.
  6. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    5.256
    Wo hat denn pavard Klasse gespielt? Technisch und im Zweikampf Totalausfall.
    Und immer wieder das gleiche hier - Verteidigung kacke. Leute. Es muss doch irgendwann mal Klick machen oder ? Mit den selben Spieler hat man 6 Titel geholt und kaum Gegentore bekommen :ugly: und jetzt funktioniert es nicht mehr so gut und dann pickt man sich wieder allein die Verteidiger raus ?

    Wenn mbappe und co mal durchkommen und Platz haben, entsteht ne Torchancen. Ende. Oft genug hat die Mannschaft hervorragend Verteidigt. Nur 4 Torchancen zugelassen.
    Das psg nahezu 100% Chancenverwertung hat, ist dann auch mal Pech.
     
  7. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.124
    Da gehen unsere Meinungen wohl auseinander. Aber ohne Pavard wäre rechts absolut gar nichts gegangen. Sane war ein Totalausfall und das leider den Großteil der Saison über.

    Was letzte Saison war interessiert diese Saison niemanden mehr. Wir haben ungewöhnlich viele Gegentore kassiert und das lag sicherlich nicht daran, dass Goretzka oder Kimmich nicht nach hinten arbeiten. Wenn ich mir teilweise das Stellungsspiel der Verteidiger anschaue, frag ich mich, was zwischen August und September passiert ist.

    Schau dir gestern mal 2-0 an. Was macht Süle da? Kopf herabgesenkt trabt er mehr oder weniger hinten raus, hebt somit das Abseits auf...
    Beim dritten Tor schaut Boateng nicht gut aus, der seinen Körper seitlich wegdreht und dabei noch die Beine öffnet, einfaches Spiel für Mbappe. Man kann es natürlich einen Stürmer der Mbappe Klasse auch einfach machen... und das war in dem Fall wirklich sehr einfach und hat nicht viel mit Verteidigen zu tun.
    Hab mir gestern die Analyse bei Sky angeschaut... und das was ich gerade schreibe, ist mehr oder weniger eine Kopie von den Matthäus und Meijers gestriger Gegentoranalyse.

    Es ist richtig, dass man nicht alles auf die Abwehr schieben kann ... ich bin auch nicht sauer, das Neuer das 1-0 nicht verhindert hat... aus 7-8 Metern haut Mbappe voll drauf und ich denke, dass Neuer auf die lange Ecke spekulierte.

    Aber die beiden anderen Gegentore waren, meiner Meinung nach, vermeidbar.... und einen Wunsch in Richtung Führung... Mbappe verpflichten, egal wie :liebe: Der Typ ist der Wahnsinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
  8. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.124
    7E907D7F-F5B0-4267-91DA-22441B0FEFFA.jpeg

    ... auch wenn man sich davon nichts kaufen kann.. das Ergebnis ist schon hart :ugly:
     
    Dita666 gefällt das.
  9. fireball

    fireball

    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    7.009
    Spiel nicht gesehen, aber die Stats sind schon derbe. Hoffentlich kann man es im Rückspiel wettmachen. Dazu wäre aber wohl eine absolute Ausnahmeleistung nötig.
     
  10. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    5.256
    Eigentlich genau diese Leistung nur mit mehr Glück und Ehrgeiz im Abschluss.

    Gestern hat ne zeit die mögliche neue Abwehr gespielt. Süle wirkte generell überfordert, aber nicht erst seit gestern. Boa, der ja gehen muss, hat mehr Ruhe riengebracht. Ja, natürlich sieht er beim Gegentor nicht gut aus. Süle halt auch nicht. Aber das eine ist ne Konzentrationenssache und bei Boa war es ne Abwehr Reaktion die eben in dem Moment falsch war. Immer das zeigen auf einen einzigen Moment und damit erklären wollen, was im gesamten schief läuft, halte ich für falsch.

    Ja, die Analyse war dementsprechend. Aber um aufzuzeigen, wie man es verhindern könnte und nicht, warum die Abwehr so kacke ist. Die ganze Mannschaft hat in dieser Saison nicht mehr das pressing geliefert, was letztes Jahr noch der Garant für den Erfolg war.
    Außer gestern. Da hat man eigentlich nicht viel falsch gemacht. Man wurde aber bitter böse bestraft für die wenigen Fehler.
    Gleichzeitig hat man die amateurhafte Abwehr von PSG nicht bestraft. Was da teilweise gemacht wurde, wäre ja nicht mal Bundesliga tauglich...
     
    Yzerman und Waldschrat gefällt das.
  11. Waldschrat

    Waldschrat

    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    1.338
    Neuer mit dickem Fehler, dazu die Ausfälle (Lewa!) und die daraus resultierende, schwache Chancenverwertung waren die Hauptgründe für die Niederlage. Ich sehe Bayern im Rückspiel immer noch als Favorit auf das Weiterkommen. Paris hatte mehr Glück als Verstand. Ein Gnabry anstelle eines indiskutablen Sanes hätte gestern schon den Unterschied gemacht. Wie Sane da rumgeeiert ist hat mich wahnsinnig gemacht.
    Davies von Beginn an rein, Hernandez in die Innenverteidigung, Musiala für Sane, insofern der nochmal so einen Auftritt abliefert und das Weiterkommen ist durchaus realistisch. Das muss gestern 7 zu 3 ausgehen und nicht 2 zu 3. Das wird noch was am Dienstag.
     
    Hollyone gefällt das.
  12. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    4.164
    Zustimmungen:
    4.025
  13. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.597
    Zustimmungen:
    4.798
    Kein gutes Ergebnis für die Bayern und dazu noch das Verletzungspech. Aber die Mannschaft kann es noch packen. Ich glaube an die Mannschaft.
     
  14. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    29.154
    Zustimmungen:
    14.258
    Wird aber immer schwerer. Gore und Süle fallen fürs Rückspiel auch verletzt aus, während Verratti bei PSG wohl zurück kommt. Da fehlt mir momentan leider etwas der Glaube.
     
  15. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.597
    Zustimmungen:
    4.798
    Es wird die schwerste Aufgabe seit Jahren. Sogar schwerer als das CL Finale letztes Jahr. Egal wie es ausgehen wird. Ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft. Nach der Triple Saison war es klar, dass es schwer wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2021
  16. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    26.940
    Zustimmungen:
    22.443
    Nun komm Hase. Locker durch die Hose atmen und schon mal Glückwunschrede verfassen
     
    espada77 und Mutzi gefällt das.
  17. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.124
    BEF95C08-FE95-4260-82CE-102941C6C9C2.jpeg

    .... kennen wir ja irgendwoher
     
  18. MemzTV

    MemzTV

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    476
    Wenn jetzt auch noch Coman ausfällt. sieht nicht gut aus.. Absolut zum kotzen
     
  19. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.124
    ... hat bis zur Halbzeit weitergespielt. Warten wir‘s ab. Leider sehr anfällig..
     
  20. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.124
    Die Jungs machen‘s heute sehr gut. Gefällt mir..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.