G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo, ich bin‘s wieder! Die letzten zwölf Monate waren nicht einfach. Und ich glaube, wir alle hoffen, dass wir dank der unermüdlichen Arbeit des Gesundheitswesens und der Menschen auf der ganzen Welt bald einen Lichtschimmer am Ende dieses langen COVID-19-Tunnels sehen werden.
In diesen historischen Zeiten möchte sich das Team von PlayStation bei der Community bedanken und etwas zurückgeben. Wir können gerade alle etwas gebrauchen, auf das wir uns freuen können und das uns einen weiteren Grund gibt, sicheren Abstand zueinander zu halten. Daher freuen wir uns, euch eine kostenlose Auswahl großartiger Spiele sowie Angebote auf Unterhaltung bieten zu können.
PlayStation und Insomniac Games stellen vom 2. März um 05:00 Uhr MEZ bis zum 1. April um 05:00 Uhr MESZ für begrenzte Zeit Ratchet & Clank für PS4 im PlayStation Store als kostenlosen Download zur Verfügung. Sobald ihr euch das Spiel geholt habt, könnt ihr es für immer behalten. Dieses großartige PS4-Action-Adventure von Insomniac Games aus dem Jahr 2016 geht auf die Anfänge der beliebten PlayStation-Helden ein und bietet einen tollen Mix aus spektakulären Kämpfen und Komik.
Aber in diesem Frühjahr gibt es noch mehr zu entdecken. Die Horizon Zero Dawn Complete Edition steht vom 20. April um 05:00 Uhr (MESZ) bis 15. Mai um 05:00 Uhr (MESZ) kostenlos zum Download zur Verfügung.
Diese fantastische Auswahl an PS4-Spielen und PS VR-Spielen steht ab dem 26. März um 04:00 Uhr (MEZ) bis zum 23. April um 05:00 Uhr (MESZ) zum kostenlosen Download bereit.

Horizon wollte ich eh immer mal Spielen, hab es aber nicht so mit Open World spielen.
Hach, das Astro Bot sieht so cool aus... das muss doch auch mal ohne VR kommen irgendwann![]()
Das mach ohne VR keinen Sinn... es ist darauf ausgelegt und zieht daraus seine Stärke.
Auf der PS5 hat man ja schon das 2D-Gegenstück.
Hab beide ja direkt nacheinander gespielt... in VR ist das Ganze um soooooo viel geiler. Würde mir eher mehr Astrobot für VR wünschen als umgekehrt.
Nur als plus mitglied?ab 20. April
ab 26. März
- Abzu
- Enter the Gungeon
- Rez Infinite (+ PSVR)
- Subnautica
- The Witness
- Astro Bot Rescue Mission (PSVR)
- Moos (PSVR)
- Thumper (PSVR)
- Paper Beast (PSVR)
nein hat nix mit Plus zu tun, is die Play at home Aktion und für jeden zugänglich und kostenlos.Nur als plus mitglied?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen