SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 617, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
  1. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    14.531
    Zustimmungen:
    5.546
    Ich habe mich heute morgen gewundert, dass ich nicht gleich News zu der Direct überall bekommen habe.
    Splatoon ist nicht so meins, aber über die 4 weiteren Jahre Switch Support freu ich mich. Ich brauche keine neue Nintendo Hardware, nur neue Nintendo Software, selbst wenn es zum Großteil nur Ports älterer Spiele wären.
     
  2. Benni

    Benni

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    150
    Die sollen Twilight Princess noch auf die Switch bringen und zwar schnell!
     
    MemzTV gefällt das.
  3. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    22.819
    Zustimmungen:
    23.676
    Echt schade dass nur aufgewärmter Mist und sonst keine Kracher dabei waren.

    Golf ist halt auch super lame. Zumindest als Videospiel. Was kommt als nächstes? Mario Taubenzüchten?
     
  4. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    14.531
    Zustimmungen:
    5.546
    Ich habe über Splatoon 3 nochmal nachgedacht und bemerkt ,dass es für die Switch dann 2 eigene Splatoons gibt, aber kein eigenes Mario Kart, obwohl der MK WiiU Port bis heute das meistverkaufte Spiel auf der Switch ist.:ugly:

    Da wäre mir ein neues MK lieber gewesen.
     
  5. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    22.819
    Zustimmungen:
    23.676
    Aber sowas von. Als ehemaliger Wii U Besitzer ist man mit dem Switch line up echt gekniffen.
     
    Gerri, Kieselstein und Bart Wux gefällt das.
  6. SlimJimmy

    SlimJimmy

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    148
    Da kommt nun sicherlich noch der ein oder andere 3DS- und Wii-Titel als HD-Neuauflage...
     
  7. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    37.984
    Zustimmungen:
    16.622
    Dass ich mich über Ninja Gaiden am meisten gefreut habe sagt schon einiges :D. Das Octopath Tactics sieht auch ganz nice aus, aber insgesamt war das echt wieder lame.
     
  8. Brackley

    Brackley

    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    2.408
    War zufrieden mit den Ankündigungen. Zumindest waren für mich interessante Spiele dabei.
    Mario Golf wird wohl ein Day One Kauf. Und es erscheint schon im Juni :)

    Splatoon 3 kommt zwar erst nächstes Jahr, aber ist auch eine sehr schöne Ankündigung. Teil 2 macht Online noch immer viel Spaß.
     
  9. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    17.191
    Zustimmungen:
    1.491
    Nintendo hat es echt geschafft ausgerechnet das Zelda Spiel zu remastern das mich am wenigsten interessiert.
    Da würden mich sogar die alten 2d spiele oder auch die DS Titel mehr reizen.
    Und ich möchte endlich eine Metroid Prime Collection zur überbrückung bis Metroid 4. Aber wahrscheinlich heben die sich das auch bis M4 noch ~1Jahr entfernt ist.
     
  10. Benni

    Benni

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    150
    Da haben sie ja noch gut 4 Jahre Zeit :grins:
     
  11. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    17.191
    Zustimmungen:
    1.491
    Ich hoffe ja auf 2023 und damit nächstes Jahr dann die Remakes von Teil 1-3. :tip:
     
  12. Benni

    Benni

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    150
    Das hoffe ich auch! Glaube bei Nintendo aber irgendwie nicht so recht dran. 2025 würde mich nicht wundern. 2023 dann BotW 2. Nachfolger der Switch 2027. :O_o:
     
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    61.418
    Zustimmungen:
    21.030
    Warum kein Mario Football :motz:
     
  14. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    19.147
    Zustimmungen:
    10.134
    Devolver Digital kündigt Boomerang X an / Video Download

    25.02.21 - Devolver Digital gibt bekannt, dass das Actionspiel Boomerang X im Frühjahr 2021 für die Switch in Europa erscheinen wird.

    Der Spieler katapultiert sich durch die Luft, nutzt dann die von besiegten Kreaturen verliehene Kraft, um die Zeit zu verlangsamen und schneidet sich mit einem rasiermesserscharfen Bumerang durch Schwärme dunkler Wesen. Er reist durch einst belebte Orte, die dem Schutz eines Mythos geopfert wurden und steigt den Götterpfad hinab bis in die verlorenen Reiche.

    Er befreit diese Hallen und sorgt dafür, dass das, was darunter liegt, nie mehr zurückkommt.
    DOWNLOAD VIDEO (Boomerang X - Nintendo Switch & PC this Spring)

    Mundaun verschoben


    25.02.21 - Hidden Fields gibt bekannt, dass die Switch-Version des folkloristischen Horrorspiels Mundaun (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) auf April 2021 in Europa verschoben wurde.

    Mundaun ist der erste vollwertige Titel des Schweizer Programmierers und Zeichners Michel Ziegler. Es nimmt den Spieler mit auf die Reise eines jungen Mannes, der sich in einem dunklen, versteckten Dorf in den Alpen einem böshaften Wesen stellt und den mysteriösen Tod seines Großvaters aufdeckt.

    Mundaun ist seit dem Start der Entwicklung im Jahr 2014 das Passionsprojekt Zieglers. Ziegles Liebe zur Schweizer Alpenregion, deren Kultur und der Folklore, die über Generationen über Märchen weitererzählt wurde, wurde durch viele Sommer, die er als Kind dort verbrachte, geprägt.

    Mundaun ist ein Survival-Horror-Spiel, auf der düsteren Seite der Alpen, das die Geschichte von Curdin erzählt. Der junge Mann besucht das Dorf Mundaun, um mehr über den Tod seines Großvaters zu erfahren, und findet heraus, dass etwas Diabolisches die Einwohner der Stadt heimsucht. Auf der Reise durch Mundaun lösen die Spieler knifflige Rätsel, um mehr über das Dorf zu erfahren, während sie die düsteren Gestalten um sie herum meiden, die das Angst-System des Spiels auslösen, welches als "Cause-and-Effect"-Feature Spieler in gefährlichen Situationen die Orientierung erschwert.
    DOWNLOAD VIDEO (Mundaun | Behind the Scenes - Hotel | MWM Interactive)

    Morgen "Pokemon Presents" Show

    25.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass eine "Pokemon Presents" Show am 26.02.21 um 16:00 Uhr (MEZ) auf YouTube stattfinden wird. Sie dauert 20 Minuten.

    Gloria Union: Twin Fates in Blue Ocean FHD Edition JAP Termin

    25.02.21 - Sting gibt bekannt, dass das Taktik RPG Gloria Union: Twin Fates in Blue Ocean FHD Edition am 18.03.21 in Japan im eShop erscheinen wird.
    CLICK (Sting: "グロリア・ユニオン Gloria UnioniOS/Android/Nintendo Switch™(DL専用) 2021年3月18日発売予定!!")

    Quelle: www.gamefront.de
     
  15. MemzTV

    MemzTV

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    476
    Hab echt Bock auf die neuen Pokémon Spiele. Diamant <3 Legends Arceus sah auch sehr interessant aus. Was komplett neues
     
  16. ps2 slim gebraucht von ebay kleinanzeigen

    ps2 slim gebraucht von ebay kleinanzeigen mit controller und memorykarte

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    212
    Jo, da haben Game Freak & co echt alle überrascht. Erwartet wurde ja das Schlimmste
     
  17. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    19.147
    Zustimmungen:
    10.134
    Forgotten Memories: Alternate Realities angekündigt / Video Download / 4 Bilder

    03.03.21 - Psychose Interactive gibt bekannt, dass man an dem Horror-Action/Adventure Forgotten Memories: Alternate Realities arbeitet. Das Spiel wurde von der Silent Hill-Serie inspiriert.

    In Forgotten Memories ist der Spieler Rose Hawkins, eine starke, unabhängige Frau auf der Suche nach einem vermissten Mädchen namens Eden. Zu Beginn des Spiels erwacht Rose verletzt an einem unbekannten Ort. Auf ihrer Suche nach dem kleinen Mädchen findet sie sich plötzlich in einer Tragödie außerhalb unserer Realität wieder. Rose muss sich ihren tiefsten Ängsten stellen, um das schreckliche Geheimnis zu lösen, dem sie auf der Spur ist.

    Forgotten Memories ist ein psychologischer Third-Person- Horror-Thriller und vereint Erforschung, Geheimnisse, Rätsel, Action und Survival-Elemente zu einem Spiel, das dem Spieler das Blut in den Adern gefrieren lassen soll.

    Die Entwickler versprechen einen würdigen spirituellen Nachfolger der besten Horror-Spiele der 90er. Das Spiel soll eine tiefgründige psychologische Geschichte mit wunderschön gerenderten Schauplätzen und erstklassigem Action-Gameplay zu einem fantastischem und unvergesslichen Horror-Erlebnis vereinen. Release: TBA (Europa)
    CLICK PICTURE (4 x Forgotten Memories: Alternate Realities)
    DOWNLOAD VIDEO (Forgotten Memories Nintendo Switch Renderer)

    Dreaming Sarah PAL Termin

    03.03.21 - Ratalaika Games gibt bekannt, dass der Plattformer Dreaming Sarah (Xbox One, Switch) am 05.03.21 in Europa für die Switch im eShop erscheinen wird.

    Dreaming Sarah ist ein surrealer Abenteuer-Plattformer mit Rätselelementen, einer herausfordernden Spielwelt, vielfältigen Charakteren und einem jungen Mädchen namens Sarah. Nach einem Unfall liegt Sarah im Koma. Es liegt am Spieler, ihre Traumwelt zu erkunden und ihr so beim Aufwachen zu helfen.

    In dem Spiel soll man mysteriöse Gebiete der Psyche erkunden. Man sammelt Items, rüstet sie aus und wendet sie an. Außerdem soll man mit einer vielfältigen Reihe bizarrer Charaktere interagieren und knifflige Rätsel lösen können. Preis: EUR 4,99
    CLICK PICTURE (5 x Dreaming Sarah)

    Legend of Makai PAL Termin

    03.03.21 - Hamster gibt bekannt, dass der Spieleklassiker Legend of Makai (1988) von Jaleco am 04.03.21 in den Arcade Archives im eShop in Europa für EUR 6,99 erscheinen wird.

    Darin kämpfen die Spieler gegen Feinde, sammeln Hinweise und lösen Rätsel, um einen Zauberer zu finden und zu vernichten. Bessere Waffen können in Geschäften entlang des Weges gekauft werden. Zum Öffnen von Truhen und einigen Türen ist ein Schlüssel erforderlich.
    CLICK PICTURE (4 x Legend of Makai)

    Quelle: www.gamefront.de

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2021
  18. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    19.147
    Zustimmungen:
    10.134
    Unbestätigt: Switch Pro soll Exklusiv-Spiele erhalten

    05.03.21 - Für die noch unangekündigte Switch Pro sollen angeblich ein paar exklusive Spiele erscheinen, die nur auf dieser leistungsstärkeren Hardware und nicht auf der Standard Switch lauffähig sind. Das behauptet der Insider NateDrake auf Resetera.

    Die Spiele sollen vorrangig von Drittanbietern stammen. Nintendo hat eine verbesserte Switch bislang noch nicht angekündigt oder bestätigt.

    The Way of Wrath Finanzierung auf Kickstarter gesichert / Video Download

    05.03.21 - Animmal gibt bekannt, dass das Rollenspiel The Way of Wrath erfolgreich auf Kickstarter finanziert wurde.

    The Way of Wrath ist ein narratives, taktisches RPG mit rundenbasierten, dynamischen Kämpfen und einer nicht-linearen Welt, in der die Entscheidungen des Spielers zählen. Es ist in einer pseudohistorischen Bronzezeit angesiedelt.

    Die sorgfältig handgefertigten winterlichen Landschaften wimmeln von Schamanen, Aberglauben und dunklen Ritualen. Die Spieler haben die Aufgabe, eine vom Krieg zerrissene Nomadenarmee zu vereinen und sich auf einen bevorstehenden feindlichen Angriff vorzubereiten. Sie müssen ihr Schicksal als Tyrann, Betrüger oder edler Anführer schmieden, aber daran denken, dass jede Aktion Konsequenzen hat.
    DOWNLOAD VIDEO (The Way of Wrath (Switch) Story driven, Open World RPG)

    Dairoku: Agents of Sakuratani PAL Termin / Video Download

    05.03.21 - Aksys Games gibt bekannt, dass die grafische Novelle Dairoku: Agents of Sakuratani von Idea Factory im Herbst 2021 in Europa veröffentlicht wird.

    Seit sie sich erinnern kann, hat Akitsu Shino die Fähigkeit, zu sehen, was andere nicht sehen können: Geister, Erscheinungen und unbeschreibliche Kreaturen. Als Erwachsene führt dieses Talent sie dazu, einer geheimen Regierungsbehörde beizutreten: Der Abteilung für okkulte Handlungen.

    Ihre Aufgabe ist es, die mächtigen Wesen zu überwachen, die zwischen ihrer Welt und den anderen Welten reisen. Von ihrem Büro in Sakuratani aus, einer Stadt in einer anderen Dimension, trifft Agentin Shino auf mehrere jenseitige Individuen mit sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten und Fähigkeiten: einen neunschwänzigen Fuchsgeist, einen schelmischen Oni und mehr.

    Teils Torwächterin, teils Reiseführerin, tut sie ihr Bestes, um diese Wesen kennenzulernen und sie davor zu bewahren, in interdimensionale Schwierigkeiten zu geraten.
    DOWNLOAD VIDEO (Dairoku: Agents of Sakuratani- Teaser Trailer (Nintendo Switch))

    Bob Help Them PAL Termin / Video Download

    05.03.21 - No Gravity Games gibt bekannt, dass Bob Help Them von Gagonfe am 11.03.21 im eShop in Europa für EUR 6,39 erscheinen wird.

    Bob Help Them ist ein Spiel, bei dem es auf die Zeit ankommt. Das Ziel ist es, allen NPCs zu helfen, Ressourcen zu sammeln, Essen zu kochen, zu angeln und Holz zu hacken, bevor die Zeit abgelaufen ist. Der Spieler soll die entspannende Landschaft genießen, während er Handwerkern bei ihrer täglichen Arbeit hilft.

    Der Spieler soll Spaß beim Abschließen von Aufgaben haben: Er schließt 35 Levels ab, hilft 6 NPCs und sammelt 105 Sterne. Es gilt, sich Strategien ausdenken: Man lernt, wem man zuerst helfen sollte und welche Reihenfolge am effektivsten ist.

    Man kann Kuchen backen, Bergbau betreiben, einschmelzen, hacken, angeln, ernten, uvm.
    DOWNLOAD VIDEO (Bob Help Them Announcement Trailer)

    Jack Jeanne Video Download

    05.03.21 - Brocooli zeigt ein Video zum grafischen Roman Jack Jeanne, der am 18.03.21 in Japan erscheinen soll.
    DOWNLOAD VIDEO (Jack Jeanne - Video Trailer Switch)

    Death end re;Quest PAL Termin / Video Download

    05.03.21 - Idea Factory gibt bekannt, dass das JPRG Death end re;Quest (PS4, Switch) am 27.04.21 in Europa für die Switch erscheinen wird.

    Death end re;Quest stellt das klassische rundenbasierte RPG auf den Kopf. Spieler können die Spielart von Egoshooter zum Kampfspiel wechseln. Außerdem kann man zwischen der Spiel- und der echten Welt hin und her springen, um seinen vermissten Freund zu suchen und einen von vielen Spielausgängen freizuschalten.
    DOWNLOAD VIDEO (Death end re;Quest - Teaser Trailer | Nintendo Switch (NGPX Announcement))

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2021
    Marcello gefällt das.
  19. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    37.984
    Zustimmungen:
    16.622
    Dass einige der Spiele nicht auf der alten Switch laufen sollen kann ich mir fast nicht vorstellen. Das wäre jedenfalls nicht sonderlich clever. Andererseits ist es Nintendo...everything is possible :D.
     
  20. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    11.557
    Zustimmungen:
    11.935
    Genau das gleiche hab ich schon im anderen Thread geschrieben... warum brauchts da überhaupt zwei Threads? :?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.