SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
  1. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    14.391
    Zustimmungen:
    5.409
    Ich habe mich heute morgen gewundert, dass ich nicht gleich News zu der Direct überall bekommen habe.
    Splatoon ist nicht so meins, aber über die 4 weiteren Jahre Switch Support freu ich mich. Ich brauche keine neue Nintendo Hardware, nur neue Nintendo Software, selbst wenn es zum Großteil nur Ports älterer Spiele wären.
     
  2. Benni

    Benni

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    107
    Die sollen Twilight Princess noch auf die Switch bringen und zwar schnell!
     
    MemzTV gefällt das.
  3. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    22.684
    Zustimmungen:
    23.383
    Echt schade dass nur aufgewärmter Mist und sonst keine Kracher dabei waren.

    Golf ist halt auch super lame. Zumindest als Videospiel. Was kommt als nächstes? Mario Taubenzüchten?
     
  4. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    14.391
    Zustimmungen:
    5.409
    Ich habe über Splatoon 3 nochmal nachgedacht und bemerkt ,dass es für die Switch dann 2 eigene Splatoons gibt, aber kein eigenes Mario Kart, obwohl der MK WiiU Port bis heute das meistverkaufte Spiel auf der Switch ist.:ugly:

    Da wäre mir ein neues MK lieber gewesen.
     
  5. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    22.684
    Zustimmungen:
    23.383
    Aber sowas von. Als ehemaliger Wii U Besitzer ist man mit dem Switch line up echt gekniffen.
     
    Gerri, Kieselstein und Bart Wux gefällt das.
  6. SlimJimmy

    SlimJimmy

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    84
    Da kommt nun sicherlich noch der ein oder andere 3DS- und Wii-Titel als HD-Neuauflage...
     
  7. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    37.736
    Zustimmungen:
    16.222
    Dass ich mich über Ninja Gaiden am meisten gefreut habe sagt schon einiges :D. Das Octopath Tactics sieht auch ganz nice aus, aber insgesamt war das echt wieder lame.
     
  8. Brackley

    Brackley

    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    2.249
    War zufrieden mit den Ankündigungen. Zumindest waren für mich interessante Spiele dabei.
    Mario Golf wird wohl ein Day One Kauf. Und es erscheint schon im Juni :)

    Splatoon 3 kommt zwar erst nächstes Jahr, aber ist auch eine sehr schöne Ankündigung. Teil 2 macht Online noch immer viel Spaß.
     
  9. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    17.176
    Zustimmungen:
    1.452
    Nintendo hat es echt geschafft ausgerechnet das Zelda Spiel zu remastern das mich am wenigsten interessiert.
    Da würden mich sogar die alten 2d spiele oder auch die DS Titel mehr reizen.
    Und ich möchte endlich eine Metroid Prime Collection zur überbrückung bis Metroid 4. Aber wahrscheinlich heben die sich das auch bis M4 noch ~1Jahr entfernt ist.
     
  10. Benni

    Benni

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    107
    Da haben sie ja noch gut 4 Jahre Zeit :grins:
     
  11. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    17.176
    Zustimmungen:
    1.452
    Ich hoffe ja auf 2023 und damit nächstes Jahr dann die Remakes von Teil 1-3. :tip:
     
  12. Benni

    Benni

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    107
    Das hoffe ich auch! Glaube bei Nintendo aber irgendwie nicht so recht dran. 2025 würde mich nicht wundern. 2023 dann BotW 2. Nachfolger der Switch 2027. :O_o:
     
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    60.474
    Zustimmungen:
    20.090
    Warum kein Mario Football :motz:
     
  14. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    18.963
    Zustimmungen:
    9.841
    Devolver Digital kündigt Boomerang X an / Video Download

    25.02.21 - Devolver Digital gibt bekannt, dass das Actionspiel Boomerang X im Frühjahr 2021 für die Switch in Europa erscheinen wird.

    Der Spieler katapultiert sich durch die Luft, nutzt dann die von besiegten Kreaturen verliehene Kraft, um die Zeit zu verlangsamen und schneidet sich mit einem rasiermesserscharfen Bumerang durch Schwärme dunkler Wesen. Er reist durch einst belebte Orte, die dem Schutz eines Mythos geopfert wurden und steigt den Götterpfad hinab bis in die verlorenen Reiche.

    Er befreit diese Hallen und sorgt dafür, dass das, was darunter liegt, nie mehr zurückkommt.
    DOWNLOAD VIDEO (Boomerang X - Nintendo Switch & PC this Spring)

    Mundaun verschoben


    25.02.21 - Hidden Fields gibt bekannt, dass die Switch-Version des folkloristischen Horrorspiels Mundaun (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) auf April 2021 in Europa verschoben wurde.

    Mundaun ist der erste vollwertige Titel des Schweizer Programmierers und Zeichners Michel Ziegler. Es nimmt den Spieler mit auf die Reise eines jungen Mannes, der sich in einem dunklen, versteckten Dorf in den Alpen einem böshaften Wesen stellt und den mysteriösen Tod seines Großvaters aufdeckt.

    Mundaun ist seit dem Start der Entwicklung im Jahr 2014 das Passionsprojekt Zieglers. Ziegles Liebe zur Schweizer Alpenregion, deren Kultur und der Folklore, die über Generationen über Märchen weitererzählt wurde, wurde durch viele Sommer, die er als Kind dort verbrachte, geprägt.

    Mundaun ist ein Survival-Horror-Spiel, auf der düsteren Seite der Alpen, das die Geschichte von Curdin erzählt. Der junge Mann besucht das Dorf Mundaun, um mehr über den Tod seines Großvaters zu erfahren, und findet heraus, dass etwas Diabolisches die Einwohner der Stadt heimsucht. Auf der Reise durch Mundaun lösen die Spieler knifflige Rätsel, um mehr über das Dorf zu erfahren, während sie die düsteren Gestalten um sie herum meiden, die das Angst-System des Spiels auslösen, welches als "Cause-and-Effect"-Feature Spieler in gefährlichen Situationen die Orientierung erschwert.
    DOWNLOAD VIDEO (Mundaun | Behind the Scenes - Hotel | MWM Interactive)

    Morgen "Pokemon Presents" Show

    25.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass eine "Pokemon Presents" Show am 26.02.21 um 16:00 Uhr (MEZ) auf YouTube stattfinden wird. Sie dauert 20 Minuten.

    Gloria Union: Twin Fates in Blue Ocean FHD Edition JAP Termin

    25.02.21 - Sting gibt bekannt, dass das Taktik RPG Gloria Union: Twin Fates in Blue Ocean FHD Edition am 18.03.21 in Japan im eShop erscheinen wird.
    CLICK (Sting: "グロリア・ユニオン Gloria UnioniOS/Android/Nintendo Switch™(DL専用) 2021年3月18日発売予定!!")

    Quelle: www.gamefront.de
     
  15. MemzTV

    MemzTV

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    328
    Hab echt Bock auf die neuen Pokémon Spiele. Diamant <3 Legends Arceus sah auch sehr interessant aus. Was komplett neues
     
  16. ps2 slim gebraucht von ebay kleinanzeigen

    ps2 slim gebraucht von ebay kleinanzeigen mit controller und memorykarte

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    210
    Jo, da haben Game Freak & co echt alle überrascht. Erwartet wurde ja das Schlimmste
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.