SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 617, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
  1. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    23.449
    Zustimmungen:
    14.666
    Ja, vor vier Jahren mag das gegangen sein. Versuch das Kunststück heute mal!
     
  2. fireball

    fireball

    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    7.009
    Wegen mir könnten sie auch gern ein paar Strecken-DLCs bringen. Schade, dass sie da nicht nochmal nachgelegt haben bis jetzt.
     
    Kieselstein und lüsterneLINDA gefällt das.
  3. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.597
    Zustimmungen:
    4.798
    Die Gerüchte über eine neue Switch verdichten sich. Da kann Nintendo dementieren wie sie wollen. Die neue Switch wird Nintendo typisch bestimmt nicht billig, aber immerhin wird die Technik deutlich aktueller sein.
     
  4. Starlord

    Starlord

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    80
    Meine Switch hat wohl den Geist aufgegeben, hab die Switch bei vollen Akku aus’m Dock genommen und ein Update für Super Mario 3DWorld gezogen, dann ist die Konsole ausgegangen und lässt sich nun nicht mehr Einschalten.

    Kennt das Problem hier zufällig jemand, das mit dem 15 Sekunden hab ich schon getestet geht nicht.

    So ein Mist:wand:
     
  5. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    19.147
    Zustimmungen:
    10.134
    Asdivine Cross Video Download

    09.04.21 - Hier ist ein Video zum JRPG Asdivine Cross (PS4, Xbox One, Switch) von Kemco für Switch, das am 22.04.21 in Europa auf den Markt kommen wird.
    DOWNLOAD VIDEO (RPG AsdivineCross - Official Trailer)

    Say No! More Launch Trailer

    09.04.21 - Thunderful Publishing veröffentlicht den Launch Trailer zum Actionspiel Say No! More, das am 29.04.21 in Europa erscheinen wird.

    In einer Welt, in der das Wort "Nein!" nahezu verbannt wurde, beginnt man ein Praktikum in einem Unternehmen, das von arroganten Menschen geführt wird. Alle sind davon überzeugt, dass der Wert eines Menschen nur durch seine Berufserfahrung definiert wird. Und die bekommt man natürlich nur durch regelmäßiges "Ja-Sagen".

    Nachdem die Spieler von Kollegen und Vorgesetzten gemobbt und als "Ja"-Puppe benutzt wurden, finden sie ein altes Selbsthilfe-Tonband mit dem Titel "Say No! More". Neben den hilfreichen Tipps von Coach, dem "Nein!"-Experten, motivieren sie treibende Songs dazu, endlich "Nein!" zu sagen.

    Indem die Spieler weitere Kassetten finden, wird ihr "Nein!" stärker, lauter und größer. Sie stellen sich ihren Tyrannen, inspirieren andere Mitarbeiter und vernichten schließlich die böse Bande von missbräuchlichen Vorgesetzten und CEOs.
    DOWNLOAD VIDEO (Say No! More is Out Now! (Launch Trailer))

    Nintendo will mehr neue Original-Marken entwerfen

    12.04.21 - Nintendo will in Zukunft verstärkt neue Orginal-Marken entwerfen. Das sagte Firmenpräsident Shuntaro Furukawa gegenüber Nikkei Business Daily. Daneben wird Nintendo weiterhin auf seine bestehenden Marken wie Mario, Animal Crossing oder Zelda setzen. Nintendo erhofft sich durch neue Marken, wettbewerbsfähiger zu sein.
    CLICK (Nikkei: "「ゲームの世界観に触れる人口を拡大」任天堂・古川社長強い会社 任天堂(下)")

    Switch-Knappheit 2021 wegen Halbleitermangel möglich

    12.04.21 - Der Halbleitermangel, der alles von Computern bis hin zur Autoproduktion betrifft, hat auch die Produktion von Konsolen beeinflusst. Laut Nintendo hat das Unternehmen im Moment keine Probleme mit der Herstellung neuer Konsolen, aber das könnte sich in diesem Jahr ändern.

    Im Gespräch mit Nikkei sagte Nintendo-CEO Shuntaro Furukawa, dass das Unternehmen zwar über die Materialien verfügt, die es für die "sofortige Produktion von Halbleitern" benötigt, die für die Switch notwendig sind, aber das könnte sich später ändern.

    "Allerdings ist die Nachfrage in Japan und anderen Ländern seit Anfang des Jahres sehr stark, und es besteht die Möglichkeit, dass es bei einigen Einzelhändlern in Zukunft zu Engpässen kommt", fügte Furukawa hinzu.
    CLICK (Nikkei: "「ゲームの世界観に触れる人口を拡大」任天堂・古川社長強い会社 任天堂(下)")

    Quelle: www.gamefront.de
     
  6. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.780
    Zustimmungen:
    12.324
    Deutlich aktueller als die aktuelle Switch, ja. Aber weit entfernt von 2021. :|
     
    Kieselstein und Bart Wux gefällt das.
  7. iceclimber

    iceclimber

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2.097
  8. MemzTV

    MemzTV

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    476
    Hat hier eigentlich mal jemand seine Joycons reparieren lassen? Falls ja, wie habt ihr es gemacht? Einfach Support anschreiben?
     
    Frystil gefällt das.
  9. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    16.875
    Zustimmungen:
    5.671
    Am Ende musst du ein Formular ausfüllen und einschicken. Ob das das dann Garantie ist oder nicht, erfährst dann erst leider wenn die dort sind.
     
    MemzTV gefällt das.
  10. Revan

    Revan

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Ich habe meinen defekten linken Joycon mit Drift auf dem Service Portal nach der Registrierung zur Reparatur angemeldet und zusammen mit der Rechnung mittels der kostenlosen Paketmarke an die angegebene Adresse geschickt.

    Das Paket habe ich den Dienstag vor Ostern abgegeben und am Samstag habe ich den Joycon mit neuem Stick zurück erhalten. Das war auf jeden Fall ein schneller Service :dhoch:

    Musste auch nichts bezahlen, obwohl die Garantie schon abgelaufen war.
     
    Kieselstein, Nuwanda und MemzTV gefällt das.
  11. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    19.147
    Zustimmungen:
    10.134
    Nintendos heutige Indie World:

     
    iceclimber und Kieselstein gefällt das.
  12. Starlord

    Starlord

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    80
    Bin mal gespannt was mir blüht, meine Switch ging auf einmal nicht mehr an, hab auch das Ladekabel der Switch Lite mal probiert, bzw die Switch Lite an dem Kabel wo die normale Switch hängt, also am Kabel liegt es nicht.

    Hoffe die tauschen die Switch einfach aus, an sich kann es nur ein Software Fehler sein.
     
  13. Blacki

    Blacki Ultrawide Ultra

    Beiträge:
    71.808
    Zustimmungen:
    30.428


    Zelda Joycons bestellbar GoGoGo
     
    Kieselstein und m1ke82 gefällt das.
  14. nack_de

    nack_de

    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    2.864
    https://www.nintendo.de/Hilfe/Ninte...er-der-Bildschirm-bleibt-schwarz-1364360.html
    Hast das alles durchprobiert?
    Edit:
    https://www.eurogamer.de/articles/2...aedt-nicht-und-geht-nicht-an-was-kann-ich-tun
     
  15. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.658
    Zustimmungen:
    22.102
    iceclimber gefällt das.
  16. MemzTV

    MemzTV

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    476
    Bei den ganzen verschiedenen Farben der Switch Lite denke ich eher an Game Boy Color :D Da gabs doch auch zig Farben :D
     
  17. iceclimber

    iceclimber

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2.097
    Bei mir auch. :D Wobei der GC noch ein bisschen in Richtung Milka-lila geht aus meiner Erinnerung.
     
  18. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.658
    Zustimmungen:
    22.102
    ja stimmt schon, aber geht in Richtung GC. Zumindest kam mir der sofort in Sinn.
     
    iceclimber gefällt das.
  19. iceclimber

    iceclimber

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2.097
    Habe mir das Bild nochmal auf nem anderen Display angeschaut und würde jetzt sogar sagen dass es genau der GC Farbton sein könnte. Naja, egal. Schöne Farbe auf jeden Fall.
     
  20. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.658
    Zustimmungen:
    22.102
    Da ich mir die Lite sehr wahrscheinlich zulegen werd, kann ich se ja dann mal gegen den GC halten :D
     
    iceclimber gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.