Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Es gibt unterschiedliche Berichte zum Anker Hub mit PSVR auf Reddit. Die einen haben null Probleme. Andere wiederum schon.

Mal mit angeschlossenem Netzteil probiert? Könnte sein, dass das Hub passiv zu wenig Leistung liefert.

Meins hat nen Stromanschluss und ein Netzteil in der Verpackung. Habs aber bisher auch nur passiv eingesetzt.

Aber jut...den Fehler ausschliessen kannst du ja jetzt erstmal ohne Hub. ;)

Nachdem hier viel über die PS5 geschimpft wird.

Meine PS5 ist seit Day1 in Betrieb. Inzwischen 7 unterschiedliche Titel drauf gespielt. In der ersten Woche hatte ich den Deinstallations-Bug, der aber direkt behoben wurde. Seitdem keine Probleme. Keine Abstürze. Gute Performance. Sehr leise (außer bei DiscGames ca. 1 mal in der Stunde, wo das Laufwerk mal kurz hochdreht).
Ich bin top zufrieden!

Und ja tut mir leid, das ich da ausschweifend wurde, daher der Edit;)

Wir möchten diese Art und Weise der Diskussion aber nun nicht mehr von Dir hören.
"Verstehst Du es nicht oder willst Du es nicht verstehen, erweiter mal deinen Horizont", garniert mit diversen höhnischen oder lächerlich machenden Smilies - das sind alles persönliche Beleidigungen und Angriffe, die man überhaupt nicht braucht.
Bei Dir gibt es immer wieder Beschwerden mit der Art und Weise der Diskussion, das reicht jetzt wirklich langsam.
Du hast vor ein paar Wochen Besserung gelobt und Dich auch kurzfristig daran gehalten, das hat aber anscheinend nur eine sehr kurze Halbwertszeit. Daher ist das nun die wirklich allerletzte Ermahnung hier so nicht mehr aufzutreten, zu reflektieren und eine andere Diskussionskultur an den Tag zu legen.

Kann es sein, wenn eine Spiel Kachel nicht direkt auf dem homescreen ist, dass man dann nicht manuell nach einem Update suchen kann? In der Bibliothek fehlt diese Option.

Buh... wann war denn überhaupt das letzte Update... kann mich nicht dran erinnern dass da die letzte Zeit was kam.
Und März ist für das nächste Update dann schon sehr spät... und dann noch so ein Quatsch-Feature... die sollen lieber mal die Fehler ausbügeln (was ich hoffe das mit dabei ist).

Hier mal Screenshots meiner momentanen Probleme:
Einmal das immer wieder auftauchende Update-Problem von Ghost of Tsushima, und dann das gelegentliche Nicht-Erkennen von Discs. Bei ersten Problem empfiehlt er mir das aktuelle System-Update zu installieren (was natürlich installiert ist) :waah:
Bei der Disc ist das oft bei nem Systemstart. Die eingelegte Disc wird manchmal nicht erkannt. Neu einlegen hilft. Neu eingelegte Discs erkennt er eh immer ohne jegliche Probleme. Ist wenn dann nach nem Neustart bei eingelegter Disc. Nen Laufwerksschaden schließe ich jetzt einfach mal aus...

ps5 error 3.jpg
ps5 error 2.jpg
ps5 error 1.jpg

Zurück
Oben