PS5 Playstation 5

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Code, 16. April 2019.

Erscheinungsdatum: 19.11.20
Schlagworte:
  1. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    11.141
    Zustimmungen:
    11.477
    Es gibt mehrere Lüftervarianten die sich massiv in der Geräuschentwicklung unterscheiden. Und das seit Tag 1.
     
    Roitherkur gefällt das.
  2. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    19.119
    Zustimmungen:
    16.750
    Darüber hinaus sind ja auch die Menschen unterschiedlich. Manche springen eher auf hohe Töne an, für andere ist eher ein Hintergrundbrummen unerträglich. Manche hören besser, manche hören schlechter.

    Ich wollte auch nicht für andere sprechen, sondern freue mich nur über mein Exemplar :)
     
    Helloween79 gefällt das.
  3. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.195
    Zustimmungen:
    21.678
    Die 2 noch offenen Features, könnten nach neuesten Gerüchten..

    - 1440p Support
    - Reduzierung der Lautstärke des Laufwerks+kleinere Fehlerbehebungen (hoffentlich das willkürliche Hochdrehen) daran

    ..sein.
     
  4. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    38.151
    Zustimmungen:
    10.570
    Was wollen die am Laufwerk reduzieren? Die upm verringern? Juckt doch eh nicht. Wenn es beim installieren laut ist, ist mir das egal. Das soll halt nicht anspringen wenn ich ein digital spiel zocke oder der Kopierschutz schon geprüft wurde
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2021
  5. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.195
    Zustimmungen:
    21.678
    Bei PS4 Games könnte es ne Stufe runterschalten, das is nen deutlicher Unterschied zu PS5 Games.
    Wichtig is mir das aber auch nicht..viel wichtiger is, wie du sagst, das dieses aufdrehen mal verschwindet..
     
  6. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    3.964
    ich häng die ganze Zeit am Twitter-Channel von GamesWirtschaft.de, die immer berichten, wenn es die PS5 in irgendeiner Kombination irgendwo gibt. Aber ich bin zu langsam. Selbst wenn ich 10 Minuten später dann schaue (z.B. heute früh bei MediaMarkt), halt schon alles weg. Es ist echt zum Kotzen...
     
    Roitherkur gefällt das.
  7. Darko

    Darko

    Beiträge:
    22.790
    Zustimmungen:
    7.784
    PS5 kaufbar:

    gameswirtschaft.de

    Edit:
    Bestellseiten sind wieder off
     
  8. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    3.964
    Genau, die meinte ich.
     
  9. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    44.577
    Zustimmungen:
    48.996


     
  10. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.195
    Zustimmungen:
    21.678
    We’re continuing to innovate with our new VR system so that our fans can continue to enjoy the unique experiences that are synonymous with PlayStation. We’re taking what we’ve learned since launching PS VR on PS4 to develop a next-gen VR system that enhances everything from resolution and field of view to tracking and input. It will connect to PS5 with a single cord to simplify setup and improve ease-of-use, while enabling a high-fidelity visual experience.

    One of the innovations we’re excited about is our new VR controller, which will incorporate some of the key features found in the DualSense wireless controller, along with a focus on great ergonomics. That’s just one of the examples of future-proof technology we’re developing to match our vision for a whole new generation of VR games and experiences.

    There’s still a lot of development underway for our new VR system, so it won’t be launching in 2021.


    https://blog.playstation.com/2021/02/23/introducing-the-next-generation-of-vr-on-playstation/
     
    cubeikon, Darko und Marcello gefällt das.
  11. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    14.391
    Zustimmungen:
    5.409
    Sau geil, neues PSVR nochmals bestätigt und es wird neue PSVR Controller geben. Die alten PS3 Move Controller werden in Rente geschickt. Halleluja.
    Sehr gute Nachrichten.:dhoch:
     
  12. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.195
    Zustimmungen:
    21.678
    einfach mal so die News droppen..aber für irgendeinen völligen belanglosen Bullshit ne State of Play o.ä ankündigen.. Sony ey :lol:
     
    Darko gefällt das.
  13. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.195
    Zustimmungen:
    21.678
    es sind die alten Move Controller, jetzt aber mit USB-C :D
     
    Cannibalpinhead gefällt das.
  14. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    11.141
    Zustimmungen:
    11.477
  15. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    44.577
    Zustimmungen:
    48.996
    Es werden mehr Spiele für den PC kommen
     
    lüsterneLINDA, Darko und superschaf gefällt das.
  16. Darko

    Darko

    Beiträge:
    22.790
    Zustimmungen:
    7.784
    Gran Turismo 7 erst 2022 find ich sehr überraschend, zumal das ja schon recht weit entwickelt aussah. Ich hätte auch darauf gewettet, das GT7 gegen Halo im Weihnachtsgeschäft antritt, quasi als Zugpferd für die PS5.
     
    m1ke82 und Marcello gefällt das.
  17. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    19.119
    Zustimmungen:
    16.750
    Echt? Ich erwarte das nicht mal 2022 :ugly:

    Gran Turismo eben :)
     
  18. Darko

    Darko

    Beiträge:
    22.790
    Zustimmungen:
    7.784
    da kündigen die mal eben PSVR 2 offiziell an :D Schön aber das es technisch nach vorne geht und glaub auch ganz gut, das es erst 2022 kommt. Mit Gran Turismo 7 VR dann als Launchtitel! ;)
     
  19. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    44.577
    Zustimmungen:
    48.996
    Hatte man vorher ja auch immer so gesagt und in Trailern entsprechend gezeigt.
    Aber man sieht ja bei den ganzen Verschiebungen von sehr vielen, dass es eben doch schwer ist Spiele im Homeoffice zu machen und Zeitpläne einzuhalten. Da sind sie ja in sehr prominenter Runde unterwegs und generell scheint mir diese Spielejahr schon etwas ruhiger und übersichtlicher zu sein als sonst.
    Vielleicht wusste man auch schon vorher, dass das so ist, hat das halt aus Marketinggründen nicht gemacht.
    Bei Halo muss man ja auch schon eher gewusst haben, dass das so nicht rausgebracht werden kann.
    Aber egal ob Halo oder Gran Turismo ... sollen sie halt wirklich lieber ein gutes, fertiges Produkt rausbringen als ein halbfertiges oder minderwertiges Projekt, was dem Namen und den Ansprüchen dann nicht gerecht wird.
     
  20. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.195
    Zustimmungen:
    21.678
    GT 2022 :lol:

    oh mann...die Serie bleibt sich treu..
     
    Helloween79 und Darko gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.