SWI Pokémon Strahlender Diamant/Leuchtende Perle

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 26. Februar 2021.

1. America`s Most Wanted

America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

2. MemzTV

MemzTV

Hyyyyype

3. Shakyor

Shakyor

4th Gen <3

4. Kyoshiron

Kyoshiron

sieht das nicht nach nem grafischen Downgrade aus??? (nicht im Vergleich zur Originalversion)
    Ich dachte die Remakes sind wie das neuste Pokemon auf der Switch?

woah bin ich enttäuscht. Ich hab das letzte übersprungen, weils mir nicht Pokemon genug war. Das hier ist jetz mehr Pokemon, aber dafür so ne üble Grafik? Uff.

5. Shakyor

Shakyor

Sieht doch gut aus?

Blacki gefällt das.
  6. Kyoshiron

Kyoshiron

Das ist nicht die Grafik die das letzte Pokemongame mit dem großen Schritt zu finally Switchgrafik gegangenist. Das ist ein immenser Rückschritt.
    In der von dem anderen angekündigten Spiel, dem Prequell zu Pearl, das ist die Grafik die das Spiel haben sollte.

7. Shakyor

Shakyor

Trotzdem finde ich das jetzt nicht hässlich oder schlimm. Für mich passt der Grafiksytle

8. Kyoshiron

Kyoshiron

Ich finds super faul und ein 10 Jahresrückschritt in Sachen Grafik.
    Ich hab keine ahnugn warum sie nicht einfach ein geiles Pokemongame veröffentlichen. Neue Gen, Spielprinzip der früheren Games, das die Leute lieben und das sehr gut funktioniert, und dazu ne geile Grafik, aufgebohrte Breath of the Wild Grafik. Und ab da regelmäßig neue Titel/Remakes.
    Stattdessen kommt sowas ...

Aber gut, gibt ja immer Leute denen ist egal was die Entwickler tun, siehe CoD. Verdienen mit Pokemon egal was sie tun.

MadBudha gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.