Musik Rap / Hip Hop / Black Musik

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Joe Genius, 18. Oktober 2008.

  1. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    8.966
    Zustimmungen:
    6.557
  2. nack_de

    nack_de

    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    2.864
  3. nack_de

    nack_de

    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    2.864
    ghetto D Album ist für mich classic, war schon geil.

     
  4. nack_de

    nack_de

    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    2.864

    Der Beat und Produktion ist echt fett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2021
    Joe Genius und MCs117Spartan gefällt das.
  5. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    8.966
    Zustimmungen:
    6.557


     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
    nack_de gefällt das.
  6. MCs117Spartan

    MCs117Spartan

    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    3.101
  7. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    7.403
    Endlich mal wieder richtiger Deutschrap. Geiler Beat, starkes Video und ein hungriger Gaaaziii.
    :cool:
     
  8. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.698
    Zustimmungen:
    11.038
  9. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    26.940
    Zustimmungen:
    22.443

    Hat mich voll gepackt. Ein Song den ich jeden Tag mehrmals hören muss. Ich liebe Gentleman eh aber das Ding hier gibt mir immer ein gutes Gefühl. Gerade in der aktuellen Zeit haut der Song besonders rein. Muss einfach immer lächeln und mit dem Kopf nicken
     
  10. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.698
    Zustimmungen:
    11.038
  11. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    8.966
    Zustimmungen:
    6.557
  12. nack_de

    nack_de

    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    2.864
  13. nack_de

    nack_de

    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    2.864

    Nate Dogg auch schon 10 Jahre tot. Jeder gute Track hatte eine Nate Dogg Hook. Da war Autotune noch weit weg.
     
    Faultier gefällt das.
  14. nack_de

    nack_de

    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    2.864

    Als Eminem noch gute Beats hatte.
     
  15. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    22.819
    Zustimmungen:
    23.676
    Oben mal ein uralter Beitrag von mir. Ich bin heute zufällig über einen Part gestolpert der aufzeigt was ich damals meinte. Achtet mal auf den Sprechrythmuswechsel von 01:47- 01:52

     
  16. MrHugger

    MrHugger

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    86
    Baby Jesus von Flizzy war der übershit. Asozial und Fresh wie die Weiber in Bangladesh
     
  17. MCs117Spartan

    MCs117Spartan

    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    3.101
  18. MrHugger

    MrHugger

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    86
  19. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.698
    Zustimmungen:
    11.038




    Asche muss aber blöd sein, denn hinter Alpha steckt genug Kapital.... naja sein Ding.
     
  20. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.698
    Zustimmungen:
    11.038
    Da wurde einen Bogy durch den podcast sympatisch, da schickt er seine Frau los, die iwas in die Welt jault und absolut grausig klingt :nein:

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.