TV Superman (J.J. Abrams)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von MiXeR, 26. Februar 2021.

  1. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator

    Beiträge:
    25.918
    Zustimmungen:
    24.417
    Warner Bros rebootet abermals Superman.

    Diesmal produziert von J.J. Abrams und geschrieben von Journalist und Buchautor Ta-Nehisi Coates.

    Laut Insider wird es "Black Superman", eine Idee die Michael B. Jordan bereits vor einigen Jahren umsetzen wollte. Vielleicht wird er ja schlussendlich auch die Hauptrolle übernehmen.


     
    Zerfikka gefällt das.
  2. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    38.570
    Zustimmungen:
    10.987
    Die jetzige Besetzung ist perfekt…
     
  3. Benni

    Benni

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    150
    Cavill? Der will ja leider nicht mehr :heul:
     
  4. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    8.966
    Zustimmungen:
    6.557
    Die Idee hatte Above the Law schon wesentlich früher.:grins:

     
  5. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    38.570
    Zustimmungen:
    10.987
    Jop
     
  6. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    7.670
    Zustimmungen:
    4.066
    Der „echte“ Michael Jordan als Superman wäre auch cool. ;)
     
  7. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    39.656
    Zustimmungen:
    16.480
    Warner baut echt nur Scheiße. Die sind nicht unschuldig daran dass Cavill raus ist. Ein MOS 2 wäre mir so viel lieber gewesen als ein Black Superman Reboot.
     
  8. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.160
    Zustimmungen:
    4.782
    Ist es denn wirklich offiziell, dass Cavill raus ist als Superman? Kann ja auch sein, dass das nur ein anderes Universum ist. Wenn wir mehrere Joker in einem "Universum" haben können, ist ja sicher auch genug Platz für mehrere Supermen?!?!?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.