Multi Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Para, 18. März 2019.

1. Para

Para

und der nächste abgang:

2. Bart Wux

Bart Wux

Das hier wird auch nichts mehr, oder? Ich glaub, in einer Post Cyberpunk Welt muss ein RPG schon die Welt retten, um mehr als eine Randnotiz zu werden und das hier sieht aus wie ein Trainwreck.

3. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Mal sehen, der Vorgänger war der Inbegriff eines Train Wrecks und hat trotzdem seine hardcore Fans. Kann von mir aus technisch nicht auf der Höhe sein, verbuggt und im Gameplay clunky, solange atmosphärisch und inhaltlich die Vorlage eingefangen wird.

Reaver, eiti und Monomann gefällt das.
  4. KaKun

KaKun Oder wie, oder watt?

Die Bugs dürfen sie aber gerne behalten, mit dem Rest kann ich mich auf Double-AA-Level noch arrangieren. Das erste Bloodlines war technisch schon eine ziemliche Zumutung. Vergisst man auch schnell mal, was die früher auf dem PC teilweise für einen Schrott als Gold-Master abgegeben haben.

5. eiti

eiti

+1

Den Vorgänger konnte ich, soweit ich mich noch erinnere, erst im dritten Anlauf und mit irgendeinem Fan-Hotfix durchspielen. In den ersten beide Anläufen haben mich jeweils Quest-Bugs in Sackgassen geführt. War aber trotzdem richtig nice :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2020
  6. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

Spielerisch vielleicht... aber das Setting macht schon viel aus. Glaube das das alleine vielen reichen wird (solange das Spiel dann doch kein Totalausfall ist)

7. camahan

camahan

ohne das Originalteam wird das aber nix, so gut der Vorgänger auch war.
    Ich sehe eher ein 08/15 Mainstream Game kommen

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2020
  8. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

Ja... wenn man nach 5 Jahren den Story-Chef rauswirft ist das beim besten Willen kein gutes Zeichen. Oder er war schon fertig mit der Arbeit! :ugly:

Bart Wux gefällt das.
  9. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Microsoft könnte eines machen. Die haben jetzt alle ehemaligen Führungsköpfe des Projekts unter sich. Der eine sitzt bei Obsidian, der andere bei inXile ¯\_(ツ)_/¯

Ist aber nicht so, dass wir es hier mit einem Originalwerk zu tun haben, das andere nicht genauso gut übernehmen könnten. Hier haben wir es immerhin mit einer extrem breit ausgearbeiteten, erstklassigen Pen & Paper Vorlage zu tun, dessen Company sogar Eigentum des Publishers ist. Da kann es doch nicht so schwer sein ein paar Leute mit Herzblut zu finden, die da als Supervisor dienen oder etablierte Gamemaster, die sich ums Narrativ und die Quests kümmern.

10. camahan

camahan

Die haben innerhalb eines Jahres 3 Vampires:The Masquerade und ein Werewolf Novel rausgehauen, sieht mir eher danach aus als würden die die Kuh melken wollen als qualitativ hochwertige Spiele zu produzieren.

11. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Ich habe sie noch nicht selbst gespielt/gelesen aber zwei Leute in meiner Runde und die waren als Kenner des Pen & Papers von Shadows of New York und Coteries of New York sehr angetan. Habens mir empfohlen aber habs mir selbst noch nicht angesehen. Klingt mir jetzt nicht nach Melkung, wenn man damit Core Fans ansprechen kann.

12. m1ke82

m1ke82

13. Pacifica

Pacifica

ach du kacke...na dann scheint da einiges schief gelaufen zu sein.

Bart Wux gefällt das.
  14. Blacki138

Blacki138 Ultrawide Ultra

Damit kann man das Spiel quasi abschreiben. Spiele die solch drastische Maßnahmen untergehen enden selten gut.

15. Screeny

Screeny

Hier das Statement auf Steam. Pre-Orders werden abgeschaltet:

Quelle: https://steamcommunity.com/games/532790/announcements/detail/3037085719929782485

Marcello gefällt das.
  16. durchfallmann

durchfallmann

Das wird auch so ein Neverending Ding wie Dead Island 3/Dying Light 2 ... Schade hatte mich auf das Game gefreut.

Bart Wux gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.