Retro Vorschlag: Nintendo 64 RGB oder ultraHDMI mod

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von ludo-van, 7. April 2021.

  1. ludo-van

    ludo-van

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag und vielen Dank, dass ihr mich im Forum aufgenommen haben.
    Ich suche einen Rat.
    Ich habe einen Nintendo 64, den ich modifizieren möchte, um einen RGB-Ausgang zu haben.
    Bei Verwendung des Standard-Composite-Videoausgangs sieht es auf meinem Projektor schrecklich aus.
    Ich habe ein OSCC, das ich mit meinem SNES und RGB-modifizierten SEGA Master System II verbinde, und das Bild sieht auf dem Projektor großartig aus, aber es ist nicht mit Composite-Output kompatibel.
    Kennt ihr jemanden, der diese Art von Mods macht?
    Alternativ denke ich, dass auch ein UltraHDMI-Mod für den Nintendo 64 in Ordnung wäre.
    Ich wohne in Berlin, daher würde ich lieber jemanden hier finden, aber wenn ich niemanden hier finde, kann ich in Betracht ziehen, meine Konsole zu versenden, um sie modifizieren zu lassen.

    Vielen Dank im Voraus (und entschuldigen mein schlechtes Deutsch, wie ihr sich vorstellen könnt, ist Deutsch nicht meine Muttersprache!)
     
  2. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    11.557
    Zustimmungen:
    11.935
  3. ludo-van

    ludo-van

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich werde auch sie fragen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.