KT Worauf freue ich mich im Gamejahr 2021

Dieses Thema im Forum "Kommentare & Kolumnen" wurde erstellt von scott shelby, 31. Januar 2021.

  1. scott shelby

    scott shelby

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    28
    Kurz und knapp: auf nix!
    Ich gehöre zu den Unglücklichen oder auch Glücklichen, die bei dem Vorbestellerzirkus keine PS5 abbekommen haben.
    Hat mich zuerst geärgert. Da hat man die Kohle, um gleich das Teil abzugreifen, und nichts ist.
    Und dann? Hat sich meine Denke gewandelt. Abgesprungen vom 2021er Hypetrain.
    Ich stand vor meinem Spieleregal und sah wieviel wundervolle PS4 Games ich noch nicht durchgezockt habe.

    Und jetzt sch.. auf PS5, sch... auf die neuen Titel die da locken.
    Ich habe endlich mal das Final Fantasy 7 Remake durch, grandioses Spiel.
    Habe gerade Judgement angefangen und habe ebenfalls viel Spaß.
    Wunderbar diese Besinnung auf all die schönen Dinge, die hier im Regal stehen.
    Könnte endlich mal The Last Guardian oder Bioshock nachholen.

    Und das Gamejahr 2021 hole ich dann 2022 nach...
     
    Master-Dan und superschaf gefällt das.
  2. MrHugger

    MrHugger

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    86
    Hoffentlich auf ein neues WWE Spiel
     
  3. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    35.349
    Zustimmungen:
    21.068
    Aktuell auch auf nichts! Klar, wenn Halo und Forza da sind, jubel ich auch und freue mich wie ein Schneekönig, aber da für quasi nix Interessantes bisher ein Release-Termin genannt wurde, ist 2021 bisher und auf Weiteres ziemlich enttäuschend.
     
  4. superschaf

    superschaf Moderator

    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    13.135
    Resident Evil 8, SIN Remaster, Kingpin Remaster und Days Gone auf Steam. Alles Day 1 Spiele für mich

    Vom 2. Halbjahr gibts ja noch so gut wie keine Ankündigungen. Und beim neuen Battlefield habe ich keine großen Hoffnungen das es gut wird
     
  5. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    11.557
    Zustimmungen:
    11.935
    Da kommt ein Remaster? Hoff da läuft besser als mit dem Remake/Fortsetzung in Episodenform... nach Episode 1 warte ich heute noch auf Teil 2! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.