ONE/X Xbox One Elite Controller

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Türenmacher, 15. Juni 2015.

  1. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    65.921
    Zustimmungen:
    92.230
    Hab meinen Elite 2 Anfang Juni 2020 bekommen und bereits im November/Dezember einen Stick Drift bemerkt. Zu der Zeit hab ich Borderlands 3 gezockt und mich gewundert, daß ich mich manchmal weiter bewegt habe und dachte, es liegt am Spiel, tote Zone beim rechten Stick umgestellt und dann wurde es besser aber ging nie ganz weg. Irgendwann hab ich mir mal die Sticks näher angesehen und da fiel sofort auf, wie viel Spiel der linke Stick hat. Bei Glass Masquarade 2 war der Stick Drift sehr oft und deutlich zu bemerken, wenn ich da ein Puzzle Teil über den Bildschirm gezogen habe, landete das oft am Rand. Sowas geht gar nicht, schon gar nicht nach einer Nutzung von 6 Monaten. Stellt sich MS bei der Reklamation an, hat da schon einer Erfahrung gemacht?

    Wobei ich es natürlich bei Amazon reklamieren will aber wieso kann ich da keine Reklamation in meinem Bestellverlauf geltend machen, muss ich da echt für anrufen?
     
  2. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    16.486
    Zustimmungen:
    5.411
  3. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    65.921
    Zustimmungen:
    92.230
    Ist genauso schlimm. Ich will das auf der website machen können. Anrufen ist so 90er Jahre.
     
  4. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    6.331
    Zustimmungen:
    5.168
    Deshalb Chat.
    Ist wenigstens eher 2000er
     
    Marcello gefällt das.
  5. BMST

    BMST

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    38
    Ich habe meinen zu Microsoft geschickt und hatte 1 Woche später einen neuen.
    Einfach vorher registrieren, Knöpfe/Paddels entfernen und online Garantietausch beantragen.
     
    Kieselstein gefällt das.
  6. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    65.921
    Zustimmungen:
    92.230
    Mir wäre es lieber wenn Amazon den Betrag erstattet, hab hier noch einen verpackten v2 rumliegen.
     
  7. rockanimal CH

    rockanimal CH

    Beiträge:
    2.290
    Zustimmungen:
    3.270
    Hab meinem immer dem Laden geschickt bei dem ich den gekauft hatte. Wird mir jetzt zum zweiten mal ausgetauscht. Laut dem Händler werden ihnen die defekten Elite Controller ohne weiteres von Microsoft gutgeschrieben.

    Ich bin ehrlich gesagt grad froh dass die keinen mehr haben und ich dann hoffentlich einen länger funktionierenden Controller erhalten werde :dhoch: Grundsätzlich find ich den Elite Series 2 Controller immernoch dass Mass aller Dinge was Gamepads betrifft.
     
    Master-Dan, Zerfikka und M4j0r K03nIg gefällt das.
  8. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    16.486
    Zustimmungen:
    5.411
    Hab jetzt endlich Antwort: Bekomme keinen Ersatz, weil ich nach meiner Anfrage einen Monat über den 12 Monaten Garantie bin..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.