Multi Yakuza: Like a Dragon

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von WaldGespenst, 21. April 2017.

Erscheinungsdatum: 10.11.20, 02.03.21
  1. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    23.449
    Zustimmungen:
    14.666
    Ui, ist das wieder ein Mammutgame. Fast 70 Stunden und noch in Chapter 10. Immerhin Level 42 und den Underground Dungeon erledigt.
     
    Marcello und Masterman gefällt das.
  2. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.252
    Zustimmungen:
    24.357
    Hm interessantes Ende, bin ja mal gespannt wie es mit der Serie weitergehen soll.
     
  3. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    23.449
    Zustimmungen:
    14.666
    Man, grad mit Kapitel 10 durch. Niemand sonst hat diese Art Storytelling drauf. Mag da auch viel Schwachsinn bei sein, aber ich sitz hier gespannt klebend an jedem Wort.
     
    Blacki, Marcello, Rentner und 2 anderen gefällt das.
  4. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    19.147
    Zustimmungen:
    10.134
    Finale Cutscene von Kapitel 9 ist ja mal wieder so typisch Yakuza-ich-schreie-den-Fernseher-an-so-dumm-ist-das-was-passiert. :D

    Alles um die herum brennt und qualmt so das man eine Rauchvergiftung bekommt wenn man nicht schnellstens verschwindet aber hey, lasst uns erst mal unsere persönlichen Probleme in aller Ruhe in einer Gruppentherapie besprechen. :gerri:

    Spiel hat mich btw. an den Eiern auch wenn ich wie so oft bei Yakuza desöfteren über bestimmte Designentscheidungen nur den Kopf schütteln und fluchen kann.
     
    camahan und Bart Wux gefällt das.
  5. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    23.449
    Zustimmungen:
    14.666
    Okai, endlich durch. Nicht endlich im Sinne von endlich vorbei, das war eine saugeile Nummer, aber mein Backlog ist deswegen unendlich angewachsen. Geile englische Synchro, insbesondere Aoki war phantastisch (Will Yun Lee). Ichi ist so ziemlich das Beste, was Yakuza je passieren konnte. Damit können die echt künftig was anfangen.

    Aber: Ich will trotz allem zurück zum alten Kampfsystem. Und so leid es mir tut, aber Judgement war doch noch eine Ecke besser.
     
    Frank, AMG mike patton und Marcello gefällt das.
  6. AMG mike patton

    AMG mike patton

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    564
    Nach einer "kleinen" Grind-Session den Wahren letzten Millennium Tower abgeschlossen.
    Alle Charas auf 99 inkl. Hauptjobrang 99 aber nicht alle Nebenjobs gelevelt wie es vielerorts geschrieben wird, einzelne noch bis Stufe 20-30 oder so ähnlich wegen den Skills (Eisskills waren Gold wert). War scheiss knapp zum Teil im Tower und am Ende ging mir schön die Pumpe.:ugly:

    Fehlt nur noch ein Film und ein Rennen für Platin, wenn ich doch nur besser wäre im Tasten drücken.:ugly:

    Ich schliesse mich der Meinung Bart in pracktisch allen Punken an ausser beim Kampfsystem bin ich unentschlossen, vielleicht eine Mischung aus beiden wie es in etwa Final Fantasy 7 Remake macht und ja Judgement war besser.

    Judgement hatte für meinen Geschmack eine deutlich bessere resp. für mich einfach interessantere Story plus wenn ich mich richtig erinnere besser Gesichter, Gesichtanimationen und in Diskussionen haben die Charas nicht so teilnahmslos agiert.

    Gleicher Entwickler und neuers Spiel, eigentlich sollte es eher andersrum sein.

    Alles in allem aber ein tolles Spiel, aber das schwächte Yakuza, dass ich je gespielt habe.
    War mein einziges Yakuza neben Judgement, Yagami du geile Socke :D

    90/100 Punkten
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2021
    Marcello und Frank gefällt das.
  7. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    946
    Yakuza 3,4 und 5 sind grade im Remaster Pack um 50% reduziert und alle anderen Yakuza Spiele kosten auch nur nen 20er maximal, gönn dir.
     
    AMG mike patton gefällt das.
  8. Blacki

    Blacki Ultrawide Ultra

    Beiträge:
    71.808
    Zustimmungen:
    30.428
    Wenn man mal Ichiban Holdings auf Rang 1 hat ist Geld echt kein Problem mehr in diesem Spiel. Habe jetzt nach 36 Std Kapitel 11 erreicht und das hier dürfte auf dem Weg sein das beste Yakuza überhaupt zu werden.

    Werde mich jetzt in den Underground Dungeon begeben um Mats für die besten Waffen aus der Romantikwerkstatt zu farmen.
     
    Marcello gefällt das.
  9. Blacki

    Blacki Ultrawide Ultra

    Beiträge:
    71.808
    Zustimmungen:
    30.428
    Hab ich was verpasst oder ist der Dungeon wirklich nur so kurz? Kommt da noch was nach dem Saug-Roboter?

    Und wie komm ich am besten an goldene Schlüssel?
     
  10. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    19.147
    Zustimmungen:
    10.134
    Der Dungeon in Yokohama ist nur so kurz aber es kommen noch zwei weitere in späteren Kapiteln dazu und goldene Schlüssel kann man bei zwei versteckten Händlern kaufen sofern Kasuga den Job Vorarbeiter auf Rang 2 hat. Btw. mag Geld kein Prolem zu beschaffen sein, du brauchst aber auch sehr, sehr, sehr viel davon später für die besseren Waffen.
     
    Blacki gefällt das.
  11. Blacki

    Blacki Ultrawide Ultra

    Beiträge:
    71.808
    Zustimmungen:
    30.428
    Dann werde ich erst mal noch paar Millionen grinden. Hab mich genügend Podcasts offen :D
     
  12. AMG mike patton

    AMG mike patton

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    564
    Nach Abschluss der Story kannst man am richtigen Ort ca. 35Millionen in 50min. machen. Wenn man goldene Kronen trägst noch deutlich mehr.
     
    Blacki gefällt das.
  13. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    6.476
    Zustimmungen:
    5.289
     
    Marcello gefällt das.
  14. Blacki

    Blacki Ultrawide Ultra

    Beiträge:
    71.808
    Zustimmungen:
    30.428


    :lol:
     
    Rei gefällt das.
  15. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    6.476
    Zustimmungen:
    5.289
  16. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    946
    So sehr ich Yakuza auch mag aber nach 3 und 4 brauch ich glaube erstmal ne lange Pause bevor ich mit 5 anfange, oder ich geb mir noch die Kugel wegen den absolut miesen Kämpfen. :ugly:
     
  17. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.658
    Zustimmungen:
    22.102
    5 hat ja ein ganz anderes Kampfsystem (rundenbasiert) als die Vorgänger..
     
  18. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    946
    Meinst du nicht Like a Dragon? Oder wurde das Tatsache schon vorher eingeführt?
     
  19. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.658
    Zustimmungen:
    22.102
    sorry, ja meinte Like a Dragon.

    Bin durcheinander gekommen..
     
  20. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    946
    Ne alles gut. Ich glaube das rundenbasierte Kampfsystem war mit die beste Entscheidung, die sie für Yakuza treffen konnten.
     
    D2K gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.