Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Captain Future (Realfilm von Christian Alvart)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was denn, ich würde auch die Quietscherei bevorzugen, aber deswegen ist das Original trotzdem groovy :P

Sei froh, daß es hier nicht um Alfred J. Quack geht ;)

Könnte man sich als Kompromiss darauf einigen? :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CJkdn71bTxQ[/vid]

Das Ding ist damals auch hoch- und runtergelaufen als wenn es kein Morgen mehr gäbe.

Art Vandelay schrieb:
Könnte man sich als Kompromiss darauf einigen? :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CJkdn71bTxQ[/vid]

Das Ding ist damals auch hoch- und runtergelaufen als wenn es kein Morgen mehr gäbe.

smilie_tanz_003.gif
smilie_tanz_019.gif

Ich erinnere mich daran...nur nicht mehr an Captain Future, dafür aber halt an die Inhumanoids...und gott sei dank, gab es die wirklich...knapp 10 Jahre hab ich in der irrigen Vorstellung gelebt, ich hätte mir die nur eingebildet als Lütte.

Die jap. Intromusik ist grausam und grenzt an Folter. Wenn sie nicht die uns bekannten Musikstücke verwenden wäre der Film bereits jetzt tot. Aber da der Regisseur ein Deutscher ist vermute ich mal, dass er mit dem gleichen Score wie wir aufgewachsen ist und um seine Bedeutung weiss.
Beim YT Introvideo hab ich auch direkt wieder Gänsehaut gekriegt, da könnte ich heulen vor Glück. :D

Der absolute Held meiner Jugend kommt zurück. Ich liebe Captain Future und drücke soo die Daumen das der Film gut wird uns sich nahe an der Zeichentrick Serie hält.

Nicht das Captain Future nacher 2,10 groß ist und schwarze Haare hat.

The DarkScar schrieb:
Der absolute Held meiner Jugend kommt zurück. Ich liebe Captain Future und drücke soo die Daumen das der Film gut wird uns sich nahe an der Zeichentrick Serie hält.

Absolut - könnte mich nicht erinnern wenn ich als größeren Helden angesehen hätte. Und wie schlau der war - der hat ja quasi zu jedem Thema ne wissenschaftliche Abhandlung halten können :lol: CF ist einfach nur :dhoch::dhoch:

Endlich gibt es ein klitzekleines Update zu Captain Future. So hat Christian Alvart bei Facebook ein kurzes Statement zur Story angegeben:

Der Film wird auf den Originalromanen basieren, allerdings nicht nur auf einem. "Die lebende Legende" spielt nur eine untergeordnete Rolle (z.B. für Captain Futures Backstory).

Zwar keine große News, aber immerhin eine, die zeigt, dass der Film doch tatsächlich noch in der Mache ist. :woohoo: Nachdem es die letzten Monate sehr ruhig um die Verfilmung geworden war, hatte ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet.

Hoffentlich läuft Captain Future dann extrem erfolgreich und Alvart bekommt dadurch endlich grünes Licht für sein Pandorum Sequel bzw. Prequel.

Ich bin sehr dafür. Aber ich hab auch bedenken, das wird nicht einfach sein das adäquat umzusetzen. Wenn das International klappen soll, wird das schonmal das Problem mit dem Soundtrack. Unseren wird er da wohl nicht nehmen, auch wenn ich mir das wünschen würde.

Und wen wünschen wir uns für die Hauptdarsteller?
Captain Future - Till Schweiger
Grag - Ralf Möller
Otto - Dirk Bach
Professor Simon - Bernhard Hoecker
Joan Landor - Diana Amft
Eszella Gani - Günther Kaufmann

Oh Gott, was für ein Alptraum :fp:

Traumhaft wäre wenn man für die deutsche Synchronisation die Sprecher von damals nehmen würde, aber von dem Gedanken verabschiede ich mich am besten sofort wieder. Aber - leben würden sie alle noch :D

Und wen nehmen wir da als Gegner? Eigentlich kann ich mir nur den Herrscher von Megara oder Vul Kuolun vorstellen.

Futures_comet.jpg

Alvart hat verlauten lassen (via Facebook), dass das Drehbuch fertig ist! :woohoo:

Zudem hat er noch folgendes gepostet:
"Keine CB Musik?" - Hab ich nie gesagt!

So wie es aussieht, wird er also tatsächlich die deutsche Titelmelodie von Christian Bruhn verwenden. :dhoch:

Zu der Sache mit den original Büchern: War das nicht so, dass die original Romane eigentlich nicht viel im dem Captain Future zu tun haben wie wir ihn aus der TV Serie her kennen? Meine mal so etwas aufgeschnappt zu haben.

MiXeR schrieb:
Alvart hat verlauten lassen (via Facebook), dass das Drehbuch fertig ist! :woohoo:

Zudem hat er noch folgendes gepostet:
"Keine CB Musik?" - Hab ich nie gesagt!

So wie es aussieht, wird er also tatsächlich die deutsche Titelmelodie von Christian Bruhn verwenden. :dhoch:

Das ist mal eine gute Nachricht! :headbang:
Jetzt ich mal auf den Cast gespannt... :kaffee:

Mal wieder ein klitzekleines Lebenszeichen auf Alvarts Facebook-Seite.
Auf die Frage, wann denn der Captain kommt, meinte er nur:
Captain Future hat 4 Produzenten! Ich habe das Buch fertig, jetzt müssen die anderen 3 ihre Arbeit machen.

Die sollen sich mal beeilen! Ich will das Teil 2013 im Kino sehen! :D

Zurück
Oben