Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Art Vandelay schrieb:Könnte man sich als Kompromiss darauf einigen?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CJkdn71bTxQ[/vid]
Das Ding ist damals auch hoch- und runtergelaufen als wenn es kein Morgen mehr gäbe.

The DarkScar schrieb:Der absolute Held meiner Jugend kommt zurück. Ich liebe Captain Future und drücke soo die Daumen das der Film gut wird uns sich nahe an der Zeichentrick Serie hält.
CF ist einfach nur 

Der Film wird auf den Originalromanen basieren, allerdings nicht nur auf einem. "Die lebende Legende" spielt nur eine untergeordnete Rolle (z.B. für Captain Futures Backstory).
Nachdem es die letzten Monate sehr ruhig um die Verfilmung geworden war, hatte ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet.

MiXeR schrieb:Alvart hat verlauten lassen (via Facebook), dass das Drehbuch fertig ist!
Zudem hat er noch folgendes gepostet:
"Keine CB Musik?" - Hab ich nie gesagt!
So wie es aussieht, wird er also tatsächlich die deutsche Titelmelodie von Christian Bruhn verwenden.![]()

Captain Future hat 4 Produzenten! Ich habe das Buch fertig, jetzt müssen die anderen 3 ihre Arbeit machen.
writing the fourth draft of "The Legend of Captain Future". This is great fun!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen