Aber wenn du jemand halb tot schlägst und einen festen wohnsitzt hast darfste machen was du willst.Mag sein, aber trotzdem blödsinnig. Ich war seit corona 2x in quarantäne und einmal fast. Mir reicht dieser blödsinn auch langsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn du jemand halb tot schlägst und einen festen wohnsitzt hast darfste machen was du willst.Mag sein, aber trotzdem blödsinnig. Ich war seit corona 2x in quarantäne und einmal fast. Mir reicht dieser blödsinn auch langsam.
Aber wenn du jemand halb tot schlägst und einen festen wohnsitzt hast darfste machen was du willst.Nix Quarantäne
Ermahnung.
Solche Beispiele und Vergleiche gehören hier nicht hin. Das ist schon sehr grenzwertig und unnötig.
Ich verstehe deinen Punkt, aber das Beispiel ist mehr als ungeschickt gewählt.
Eine britische Studie bestätigt eine hohe Wirksamkeit der Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Astra Zeneca gegen die Delta-Variante des Coronavirus. Zwei Dosen des Impfstoffs von Biontech/Pfizer oder Astra Zeneca seien gegen die hochgradig übertragbare Delta-Variante des Coronavirus fast genauso wirksam wie gegen die bisher dominierende Alpha-Variante, heißt es in der im New England Journal of Medicine veröffentlichten Untersuchung.
Demnach sind zwei Impfungen mit Biontech/Pfizer zu 88 Prozent wirksam, um eine symptomatische Erkrankung durch die Delta-Variante zu verhindern, verglichen mit einer Wirksamkeit von 93,7 Prozent gegen die Alpha-Variante. Die Zweifachimpfung mit Astra Zeneca schützt zu 67 Prozent wirksam gegen die Delta-Variante, verglichen mit 74,5 Prozent gegen die Alpha-Variante. (22.07.2021)
Schwerer Schlag für das Lieblingsziel deutscher Urlauber: Die Bundesregierung will Spanien am Freitag zum Hochinzidenzgebiet erklären. Auch die Niederlande sollen nach der Vorlage des Krisenstabs zum Hochinzidenzgebiet hochgestuft werden. Das erfuhr diese Redaktion aus Regierungskreisen.
...
Erinnert mich an die eine Krankenschwester, die berichtet hat das die Leute sie anflehen, sie zu impfen, wenn sie sterben. Und sie ihnen dann sagen muss, das es dafür zu spät ist.Ich habe heute wieder mit einem aus unserer Werkstatt gesprochen, plötzlich kamen wir auf das Thema Corona (achja, weil er nach Kroatien in den Urlaub fährt) ... ja, gut, es sei also alles Lüge, nur Geldmache der Regierungen etc. etc. etc. alles, was ich in den Medien lese, sei doch Quatsch, ich müsse doch selbst diese Informationen überprüfen.
Null Möglichkeit einer wirklichen Diskussion, egal, was ich vorbrachte "Ja, das ist deine Meinung, die kannst du haben." Ok, gut.
Interessanterweise sind es bei uns besonders die Mitarbeiter mit russischem Hintergrund, die das ganze Thema für Quatsch und Impfungen für total unnötig halten.
Wird dann wohl wieder der Urlaub abgesagt…Spanien und Niederland sollen Hochinzidenzgebiete werden
morgenpost.de
Offizielle Ankündigung morgen und ab Sonntag neue Einschränkungen..?

Kreizimpfung beschde, was man momentan weiss.Ich habe mir Dienstag meine Kreuzimpfung abgeholt und alles gut überstanden.
Arm tat gestern ein bisschen weh, aber ansonsten nichts.![]()

Ich habe mir Dienstag meine Kreuzimpfung abgeholt und alles gut überstanden.
Arm tat gestern ein bisschen weh, aber ansonsten nichts.![]()
Mein Bürokollege auch.- - und mein Kollege liegt nach seiner Kreuzimpfung nun am 3. Tag flach, erst war Astra bei ihm scheiße, nun wirkt Bio hinterher![]()
Wäre schön wenn es so wäre, mir machen die ungeimpften sorge und die überheblich doppel geimpften ebenso die denken sie wären dann kein teil des problems. Man wird einfach dahrlässig und befindet sich in falscher sicherheit.Kreizimpfung beschde, was man momentan weiss.
Hatte vorgestern ja die 2. Biontech (erste auch) und heute alles wieder gut. Kein Schädel- und Armweh mehr. Noch knapp 2 Wochen und Delta kann mich mal.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen