Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uns allen.Hätte ich das gewusst, du meine Güte hätte ich mir Zeit gespart.
Wollt der nicht das schreckliche Attentat in Hanau verfilmen ?
Doch nicht Maskenpflicht jetzt oder?![]()
Ohne entsprechende gesellschaftliche Anstrengungen auf jeden Fall, ja.Naja, wenn dann ist das ja eher ein Teufelskreis.
Nicht nur die Bild berichtet darüber, sondern auch andere unseriöse Boulevardmedien!
Überzeugendes Argument.
Die Maskenpflicht bzw. das Tragen von Masken ist mit Sicherheit nicht "Schuld" an den massenhaften Infektionen, die ja offenbar gerade deshalb auftreten, weil man eben keine Maske mehr trägt.
Nur würde es langfristig doch gar nichts bringen jetzt weiter Maske zu tragen. Der Weg muss wieder dahin wo man vor Corona war. Sich jetzt weiter in diversen Maßnahmen zu verstricken wäre wohl der schlechteste Weg, den man wählen könnte.
Die derzeitige Krankheitswelle hätte es ohne das nahezu vollständige Zurückfahren von Schutzmaßnahmen in der Form nicht gegeben.Und die derzeitige Krankheitswelle hätte es ohne die über zwei Jahre andauernde Maskenpflicht in der Form nicht gegeben.
Aber hey, bitte keine Maßnahmen, weil... Ja warum eigentlich? Weil nicht sein kann was nicht sein darf?
Es wird immer so getan, als würden Befürworter von Maßnahmen es irgendwie mega abfeiern dass man weiter seine eigene Freiheiten beschneiden kann. Denkst du ich hab da Bock drauf? Denkst du, irgendjemand hat da Bock drauf?
Natürlich ist das keine strategisch angelegte, gut geplante Maßnahme um das Gesundheitssystem langsam wieder auf Vordermann zu bringen. Sondern jetzt geht es einmal mehr darum kurzfristig einfach irgendwie Verbesserungen herbeizuführen und die Menschen - also uns, aber in erster Linie, Kinder, Kranke und medizinisches Personal - zu schützen.
Ich packe dieses "Aber irgendwann muss halt auch Mal gut sein" ohne irgendeine inhaltliche Grundlage so gar nicht.
Die derzeitige Krankheitswelle hätte es ohne das nahezu vollständige Zurückfahren von Schutzmaßnahmen in der Form nicht gegeben.
So wird halt ein Schuh draus.
Wieso hat man die sommerwelle so laufen lassen? Es war ja die durchseuchung, wieso soll man im herbst was machen und im sommer wars scheiss egal, das frage ich mich als bürger den landes der der durchseuchung zuschauen durfte, bis zur selbstinfektion, ausgerechnet der 85 jährige vater hat mich angesteckt. Wieso diese fixierung auf herbst oder halt jetzt winter, Je nachdem wie der wind halt steht.
Ich bin mir nicht sicher, ob es so manchem einfach nicht bewusst ist wie es um die medizinische Versorgung in diesem Land gerade steht oder schlicht egal ist.
Es ist gerade Realität, dass im Notfall uU kein Rettungswagen mehr kommt, schlicht weil nicht genügend zur Verfügung stehen.
Kliniken und Notaufnahmen haben Aufnahmestopp (ganz gleich ob das politisch verboten wird, weil das bedeutet ja nur dass die Kliniken quasi gezwungen sind zu triagieren).
Aber hey, bitte keine Maßnahmen, weil... Ja warum eigentlich? Weil nicht sein kann was nicht sein darf?
Es wird immer so getan, als würden Befürworter von Maßnahmen es irgendwie mega abfeiern dass man weiter seine eigene Freiheiten beschneiden kann. Denkst du ich hab da Bock drauf? Denkst du, irgendjemand hat da Bock drauf?
Natürlich ist das keine strategisch angelegte, gut geplante Maßnahme um das Gesundheitssystem langsam wieder auf Vordermann zu bringen. Sondern jetzt geht es einmal mehr darum kurzfristig einfach irgendwie Verbesserungen herbeizuführen und die Menschen - also uns, aber in erster Linie, Kinder, Kranke und medizinisches Personal - zu schützen.
Ich packe dieses "Aber irgendwann muss halt auch Mal gut sein" ohne irgendeine inhaltliche Grundlage so gar nicht.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich zu Weihnachten wieder halbwegs fit und negativ bin, ansonsten wird das dieses Jahr ein sehr einsames Fest für mich![]()
Wenn alles normal verläuft sollte das bis Heiligabend kein Problem mehr sein. Gute Besserung.
Danke Dir, ich hoffe Du hast recht![]()
Hab zumindest die Erfahrung von zwei Infektionen.![]()
Kann man eigentlich außer Ruhe, viel trinken und Ibus wie Smarties futtern noch irgendwas anderes sinnvolles zur Heilungsunterstützung machen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen