Der Laber & Spam Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Sonic2k, 14. Februar 2013.

1. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

ballan... ballan die ganze nacht

Master-Dan und olddeadman30 gefällt das.
  2. olddeadman30

olddeadman30

Auch eine gute Option

3. MemzTV

MemzTV

Beim aufräumen gefunden.. Das waren schöne Zeiten :D Oder ganz klassisch für PS1 Demo Disk bei den Print-Medien

Anhänge:

Master-Dan, Yzerman, Kieselstein und 2 anderen gefällt das.
  4. Wiensno1

Wiensno1 Biertrinken ist wichtig

An die Ps1 Demo disc in der Bravo screenfun erinnere ich mich auch noch gerne so und jetzt fühle ich mich alt haha

Master-Dan gefällt das.
  5. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

Ich wundere mich gerade warum ich so entspannt bin... da fällt mir auf: Wo ist denn MachtAG hin?

6. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Super Post eigentlich ...

7. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

ganz weg oder?

8. Marcello

Marcello No offense intended, of course. Moderator

Ja, er hat unsere Verwarnung nicht hinnehmen wollen und sich daraufhin sperren lassen.

Cannibalpinhead und Gerri gefällt das.
  9. Master-Dan

Master-Dan ... more EXP!!!

Och schade, ich kam immer gut mit Ihm klar und Er war immer hilfsbereit. :(

10. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Du hast auch öfters Scheuklappen auf. :p

War einer der schlimmsten User fürs Forum. Ständig toxisch und ein unmöglicher Diskussionspartner. Selbst grünen Fanboys wie mir ging er oft auf die Nerven mit seiner Art. Ehrlich gesagt wurde er hier viel zu lange toleriert und hat dadurch auch zur Spaltung der Community beigetragen.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2021
    Murph7, RPS., Wiensno1 und 3 anderen gefällt das.
  11. Master-Dan

Das hat nichts mit Scheuklappen zu tun, das war nur meine persönliche Wertung zum Verhältnis zwischen Ihm und Mir, damit habe ich nicht sein sonstiges Verhalten bewertet. :deal:

Kieselstein, Cale, olddeadman30 und 2 anderen gefällt das.
  12. Marcello

Marcello No offense intended, of course. Moderator

Also man kann ja zu ihm stehen wie man will, die Spaltung der Community ist aber ganz sicher nicht auf MachtAG zurückzuführen. Da gab es ganz andere, die viel mehr dazu beigesteuert haben, dies aber auf eine andere Art und Weise.
    Grundsätzlich ist dies aber auch Vergangenheit. Wir haben ein gemeinschaftliches, tolle Team, mit dem man gut zusammenarbeiten kann. Und alle wir hier anwesenden User, Mods und Admins haben auch ein anderes Forenklima wie ich finde und wir werden auch für den Erhalt eben dieses Klimas weiterhin sorgen. Ich finde es auch sehr schön muß ich sagen und bin da auch Stolz drauf wie sich auch viele Leute hier wieder oder erstmals einbringen, News posten, Threads erstellen, Diskussionen voranbringen.

Brackley, Muuhh, Mandos und 11 anderen gefällt das.
  13. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Ich meinte auch nicht alleinig sondern anteilig. Brauchen wir aber auch nicht weiter ausführen und sollten unseren Blick besser auf die Zukunft richten.

Kieselstein, Gerri und Marcello gefällt das.
  14. olddeadman30

olddeadman30

Für immer?
    Sorry keule da muss ich einhaken. Ich kann auch nur gutes über ihn sagen. Er war zu mir immer nett, er hat hier mit Content und Wissen was beigetragen. Er war ja damals in Japan und ich hatte dadurch privat auch viel Kontakt mit ihm da er mir was mitbringen sollte. Auch privat, sehr nett, sehr geduldig und freundlich. Er hat mir zb mit dem Telefon das ganze Regal in Japan abgefilmt damit ich jedes Spiel sehen und in Ruhe schauen konnte, ohne das ich ihn darum gebeten hab wohl gemerkt. Also, kann sein das einige mit ihm angeeckt sind aber ihn als einen der schlimmsten User hier hinzustellen ist gelinde gesagt eine Übertreibung. Da gab es ganz andere hier. Ich finde es wirklich schade wenn er komplett weg wäre

Brackley, Mandos, kingpin68 und 4 anderen gefällt das.
  15. Yzerman

Yzerman Alle Konsolen sind grün

Muss hier auch eine Lanze für @MachtAg brechen. Kannte ihn auch privat und er ist wirklich ein guter. Klar hat er mit ein paar Posts etwas übers Ziel geschossen, aber er ist ein netter Kerl. Hoffe er kommt wieder zurück. :dhoch::knuddel:

16. Master-Dan

Genau das meinte ich, das sind persönliche Erfahrungen mit Macht AG und die hatte ich eben auch, in meinem Fall hat Er mir immer geholfen per pn, wenn ich mal Probleme mit meiner Hardware, Fernseher, Receiver, Konsole und deren Anschlüssen und Einrichtungen hatte.

Ich würde mich freuen wenn Er wieder zurück kommt/kann!

17. papaalexx

papaalexx Fan vom Grinch

Ich hatte den im Garten sitzen, also kann er gar nicht verkehrt sein.
    EIn wenig bockig und blind was den FC BAyern betrifft, aber hey..who cares!?

18. JohnnyWohlfahrt

JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

Ich persönlich kam auch gut mit ihm klar, aber das tut nunmal nix zur Sache. Er wurde verwarnt, nicht gesperrt oder gekickt. Das Gehen war komplett freiwillig. Er könnte genauso gut jetzt noch hier angemeldet sein und schreiben. Seine persönliche Entscheidung muss man dann aber halt auch respektieren.

19. Kieselstein

Kieselstein MomoFuku Moderator

Macht AG war sicher oft ein streitbarer User.
    Tatsache ist aber auch das er nicht gekickt wurde, sondern das selber so entschieden hat.
    Wir können auch alten Usern hier keinen Freibrief geben und MachtAG wurde oft genug ermahnt bzw. auf sein Verhalten hingewiesen.
    Da war sehr viel Geduld im Spiel und jetzt mit einer Löschung des eigenen Accounts zu reagieren ist schade, aber die Tür steht ihm ja so auch noch offen.

Fuchs, Gerri und Marcello gefällt das.
  20. olddeadman30

olddeadman30

Es stellt ja auch keiner eure bzw seine Entscheidung in Frage. Denke ich und die anderen wollten damit nur sagen das er im Kern doch ein netter Kerl war / ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.