Der Laber & Spam Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Sonic2k, 14. Februar 2013.

  1. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    66.469
    Zustimmungen:
    93.487
    ballan... ballan die ganze nacht
     
    Master-Dan und olddeadman30 gefällt das.
  2. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    26.940
    Zustimmungen:
    22.443
    Auch eine gute Option
     
  3. MemzTV

    MemzTV

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    476
    Beim aufräumen gefunden.. Das waren schöne Zeiten :D Oder ganz klassisch für PS1 Demo Disk bei den Print-Medien
     

    Anhänge:

    Master-Dan, Yzerman, Kieselstein und 2 anderen gefällt das.
  4. Wiensno1

    Wiensno1 Biertrinken ist wichtig

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    641
    An die Ps1 Demo disc in der Bravo screenfun erinnere ich mich auch noch gerne so und jetzt fühle ich mich alt haha
     
    Master-Dan gefällt das.
  5. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    11.557
    Zustimmungen:
    11.935
    Ich wundere mich gerade warum ich so entspannt bin... da fällt mir auf: Wo ist denn MachtAG hin?
     
  6. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    35.349
    Zustimmungen:
    21.068
    Super Post eigentlich ...
     
  7. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    61.418
    Zustimmungen:
    21.030
    ganz weg oder?
     
  8. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    44.959
    Zustimmungen:
    49.984
    Ja, er hat unsere Verwarnung nicht hinnehmen wollen und sich daraufhin sperren lassen.
     
    Cannibalpinhead und Gerri gefällt das.
  9. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    18.237
    Zustimmungen:
    12.113
    Och schade, ich kam immer gut mit Ihm klar und Er war immer hilfsbereit. :(
     
  10. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    66.469
    Zustimmungen:
    93.487
    Du hast auch öfters Scheuklappen auf. :p

    War einer der schlimmsten User fürs Forum. Ständig toxisch und ein unmöglicher Diskussionspartner. Selbst grünen Fanboys wie mir ging er oft auf die Nerven mit seiner Art. Ehrlich gesagt wurde er hier viel zu lange toleriert und hat dadurch auch zur Spaltung der Community beigetragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2021
    Murph7, RPS., Wiensno1 und 3 anderen gefällt das.
  11. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    18.237
    Zustimmungen:
    12.113
    Das hat nichts mit Scheuklappen zu tun, das war nur meine persönliche Wertung zum Verhältnis zwischen Ihm und Mir, damit habe ich nicht sein sonstiges Verhalten bewertet. :deal:
     
    Kieselstein, Cale, olddeadman30 und 2 anderen gefällt das.
  12. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    44.959
    Zustimmungen:
    49.984
    Also man kann ja zu ihm stehen wie man will, die Spaltung der Community ist aber ganz sicher nicht auf MachtAG zurückzuführen. Da gab es ganz andere, die viel mehr dazu beigesteuert haben, dies aber auf eine andere Art und Weise.
    Grundsätzlich ist dies aber auch Vergangenheit. Wir haben ein gemeinschaftliches, tolle Team, mit dem man gut zusammenarbeiten kann. Und alle wir hier anwesenden User, Mods und Admins haben auch ein anderes Forenklima wie ich finde und wir werden auch für den Erhalt eben dieses Klimas weiterhin sorgen. Ich finde es auch sehr schön muß ich sagen und bin da auch Stolz drauf wie sich auch viele Leute hier wieder oder erstmals einbringen, News posten, Threads erstellen, Diskussionen voranbringen.
     
    Brackley, Muuhh, Mandos und 11 anderen gefällt das.
  13. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    66.469
    Zustimmungen:
    93.487
    Ich meinte auch nicht alleinig sondern anteilig. Brauchen wir aber auch nicht weiter ausführen und sollten unseren Blick besser auf die Zukunft richten.
     
    Kieselstein, Gerri und Marcello gefällt das.
  14. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    26.940
    Zustimmungen:
    22.443
    Für immer?
    Sorry keule da muss ich einhaken. Ich kann auch nur gutes über ihn sagen. Er war zu mir immer nett, er hat hier mit Content und Wissen was beigetragen. Er war ja damals in Japan und ich hatte dadurch privat auch viel Kontakt mit ihm da er mir was mitbringen sollte. Auch privat, sehr nett, sehr geduldig und freundlich. Er hat mir zb mit dem Telefon das ganze Regal in Japan abgefilmt damit ich jedes Spiel sehen und in Ruhe schauen konnte, ohne das ich ihn darum gebeten hab wohl gemerkt. Also, kann sein das einige mit ihm angeeckt sind aber ihn als einen der schlimmsten User hier hinzustellen ist gelinde gesagt eine Übertreibung. Da gab es ganz andere hier. Ich finde es wirklich schade wenn er komplett weg wäre
     
    Brackley, Mandos, kingpin68 und 4 anderen gefällt das.
  15. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    7.670
    Zustimmungen:
    4.066
    Muss hier auch eine Lanze für @MachtAg brechen. Kannte ihn auch privat und er ist wirklich ein guter. Klar hat er mit ein paar Posts etwas übers Ziel geschossen, aber er ist ein netter Kerl. Hoffe er kommt wieder zurück. :dhoch::knuddel:
     
  16. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    18.237
    Zustimmungen:
    12.113
    Genau das meinte ich, das sind persönliche Erfahrungen mit Macht AG und die hatte ich eben auch, in meinem Fall hat Er mir immer geholfen per pn, wenn ich mal Probleme mit meiner Hardware, Fernseher, Receiver, Konsole und deren Anschlüssen und Einrichtungen hatte.

    Ich würde mich freuen wenn Er wieder zurück kommt/kann!
     
  17. papaalexx

    papaalexx Fan vom Grinch

    Beiträge:
    11.073
    Zustimmungen:
    7.701
    Ich hatte den im Garten sitzen, also kann er gar nicht verkehrt sein.
    EIn wenig bockig und blind was den FC BAyern betrifft, aber hey..who cares!?
     
  18. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    19.347
    Zustimmungen:
    17.107
    Ich persönlich kam auch gut mit ihm klar, aber das tut nunmal nix zur Sache. Er wurde verwarnt, nicht gesperrt oder gekickt. Das Gehen war komplett freiwillig. Er könnte genauso gut jetzt noch hier angemeldet sein und schreiben. Seine persönliche Entscheidung muss man dann aber halt auch respektieren.
     
  19. Kieselstein

    Kieselstein MomoFuku Moderator

    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    5.761
    Macht AG war sicher oft ein streitbarer User.
    Tatsache ist aber auch das er nicht gekickt wurde, sondern das selber so entschieden hat.
    Wir können auch alten Usern hier keinen Freibrief geben und MachtAG wurde oft genug ermahnt bzw. auf sein Verhalten hingewiesen.
    Da war sehr viel Geduld im Spiel und jetzt mit einer Löschung des eigenen Accounts zu reagieren ist schade, aber die Tür steht ihm ja so auch noch offen.
     
    Fuchs, Gerri und Marcello gefällt das.
  20. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    26.940
    Zustimmungen:
    22.443
    Es stellt ja auch keiner eure bzw seine Entscheidung in Frage. Denke ich und die anderen wollten damit nur sagen das er im Kern doch ein netter Kerl war / ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.