Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marvel's Guardians of the Galaxy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso übersetzt man überhaupt "Namen", ich meine Guardians of the Galaxy ist ja jetzt nicht irgendwas nebensächliches/unwichtiges was nebenbei im Spiel vorkommt als Bezeichnung von irgendwas (wo ich sowas noch gelten lassen würde), sondern DER Name der Truppe, die man spielt.
So heißt das Spiel. So heißen die Filme.
Das ist quasi 'ne Marke.
Sowas ist dumm.
Hätten die es einfach beim Original gelassen, hätten die auch den englischen Witz 1:1 übernehmen können als Gag. Scheiß auf die 3 Leute die den nicht schnallen, weil die nicht wissen was Gärtner auf englisch heißt.

Was kommt demnächst, wird Spiederman bei uns Ingame immer Spinnenmann genannt und gerufen? :mhm:
ja, seh ich genauso....eigentlich wird das mittlerweile auch so gemacht!

Hab's auch eben beendet. GROß-AR-TIG!

Die einzigen, schon mehrfach erwähnten, Kritikpunkte wären die unübersichtlichen (aber dennoch launigen) Kämpfe und vereinzelte, hölzerne Animationen.

Ansonsten ein abgefahrenes Sci-Fi Abenteuer mit top Präsentation, so einigen erinnerungswürdigen Momenten und fantastischem Writing. Das ganze, mehrstufige Finale hat dem eh schon feinen Spiel dann noch die Krone aufgesetzt. Ist über weite Strecken zwar eher ein Blockbuster-Walkingsimulator, aber mich persönlich hat das als Fan der Vorlage(n) absolut nicht gestört. Im Gegenteil, ich fand das alles so einwandfrei geschrieben und inszeniert, dass ich gerne noch etwas mehr Zeit mit den Gärtnern der Galaxie verbracht hätte. :D

Würde gerne eine Fortsetzung sehen. Bietet ja auch noch so einige Geschichten, die erzählt werden möchten (Yondu, Quill's Vater, usw.)

Ist leider fast immer so, die guten Updates mit wirklichen Mehr- und Aufwertungen kommen immer erst paar Wochen nach Veröffentlichung. Kann man leider kaum noch nen Game zum Launch kaufen. Damit spart man aber auch wieder Geld.

Zurück
Oben