G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Ich habe erspäht das es eine demo gibt. Auch die werde ich nun testen.
Ist Gatorade denn jetzt zu empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe erspäht das es eine demo gibt. Auch die werde ich nun testen.

Wie fällt denn das Fazit jetzt aus?
Ist myteam denn soetwas wiw fifa ultimate team? Ich spiele in den Sportsims eigentlich ausschließlich die karriere und beschäftige mich mit dem tradingcard quatsch gar nicht. Insofern wäre es mir tatsächlich dann auch egal.
Wobei für die Karriere (also der Modus, in dem man seinen eigenen Spieler erstellt) ein gewisses Startkapital an virtueller Währung auch schon fast Pflicht ist. Sonst beginnst Du mit einem absoluten Noob mit einer 60er Wertung der kaum was kann und der relativ wenig Spaß macht.
Der einzige Modus, der wirklich noch "unangetastet" ist (also ohne Echtgeld-Optionen) ist die Franchise. Also der Modus, in dem Du ein Team über eine oder mehrere Saisons spielst, selber Spiele bestreitest, Trades einfädelst, Trainingspläne erstellst usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen