Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
am Ende einfach nur mäh.
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am Ende einfach nur mäh.
Anhang anzeigen 140386
Returnal (PS5)
Nach knapp 40 Stunden flimmert der Abspann über den Bildschirm. Was für ein Ritt...
Nachdem ja lange nicht so wirklich klar war um was für ein Spiel es sich denn bei Returnal überhaupt handelt... desto klarer wurde mit jeder neuen Info dass mich Housemarque auch diesmal nicht enttäuschen wird. Und so ist es. Returnal schwingt sich mit Leichtigkeit auf den Thron für meinen persönlichen Goty-Anwärter.
Erstaunlich... denn eigentlich kann ich mit knüppelharten Spielen und Bullethell-Titeln eigentlich gar nix anfangen... damit kann man mich eigentlich jagen. Aber Housemarque schafft das irgendwie trotzdem... schon bei den anderen Titeln aus dem Studio war das so.
Optisch und Akkustisch hat haut mich das Spiel bei jedem Durchgang aufs neue um... gerade mit guten Kopfhörern saugt einem der Sound direkt in ne andere Welt.
Spielerisch hat man das Kunststück geschafft die Schnelligkeit und das Chaos eines Nex Machina in die dritte Person zu bringen... erbarmungslos aber trotzdem motivierend und immer schaffbar.
Aber das Spiel wird jetzt noch nicht zur Seite gelegt... bei dem Spiel steht eindeutig Platin als Ziel fest. Mal gucken wie es jetzt weiter geht... ich hoffe auf jeden Fall noch auf einige spannende Stunden...

Um einfach einen Eindruck von Leuten mit dem gleichen Geschmack zu bekommen ob einem das Spiel was taugen würde. Darum. Das hat nichts mit Spoilern und selbst Schuld zu tun. Sowas kann man einfach in den Spoiler packenIn einem Durchgespielt Thread, gibt es kleinere Spoiler zu dem durchgespielten Game.
Wow. Kann man nicht kommen sehen
Wieso liest man überhaupt so ein Post zu einem Spiel, was man selber noch spielen will.
Klar Spoiler sind kacke. Aber minimal mit sowas rechnen kann man doch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen