Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Was ist editieren?

tomixxx schrieb:Zum Thema: Ich muss gestehen, dass ich mich über mich selbst schon ärgere, wenn ich einen Post editieren muss und es um inhatliche Dinge geht, die ich schlicht zu unüberlegt oder nicht fertig gedacht geschrieben habe.
Genauso denke ich dann meist wenn ich Edits von anderen Leuten in ihren Posts sehe.
Ein Edit ist für mich somit irgendwie implizit eine "Abwertung" des Geschriebenen WENN es - wie gesagt - um inhatliche Dinge geht.
Rechtschreib-, Format- oder Grammatikedits sind mir aber auch egal.
Aldebaraner schrieb:Ich habe wegen der Affäre "Edit" eine Tabelle erstellt, ich trage dort sehr sorgfältig ein, wer, wann und wie oft editiert!![]()

Reaver schrieb:Mich nervt das immer ein wenig wenn es nicht klar ersichtlich ist, was noch hinzugefügt wurde.
Ich schreib deswegen einfach alles was ich hinzufügen will hinter ein "Edit:".
Es sei denn, es ist Rechtschreibung, Verschreiber oder Satzbau ist mal wieder etwas seltsam![]()

Urgs schrieb:Bei pil ist der edit eher so als Brainstorming-Newsticker zu sehen. Da wartet man lieber gleich 5 Minuten ab, ob noch was kommt!![]()
nur jetzt bei dem nicht, ich versprech's.
war nen Fehler drin.tomixxx schrieb:Ein guter Trick um Edits zu umgehen sind übrigens korrigierende Folgeposts. Auch eine sehr transparente Lösung. ^^
In diesem Sinne: Schade, dass ich in den Antwortmöglichkeiten nicht zwischen inhaltlichen und rechtschreib-, grammatik- und formattechnischen Fehlern unterschieden habe.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen