querver-quote-ung
ich musste das dreimal lesen, bis ich wusste was das heissen soll.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
querver-quote-ung

Löst aber nicht die erwähnten Grafikprobleme. Das ist glaub der größte Knackpunkt beim PC: es gibt keinerlei einheitliche Standards. Bei den einen siehts so aus, bei nächsten wieder anders aus. Haste Pech und irgendwas zickt, dann siehts bei dir beschissen aus. Für mich ist PC Gaming nix.
Das sind wieder die üblichen Vorurteile aus den späten 90ern![]()
Die 90er waren dann aber bei mir gerade gestern Abend..
Poste mal deine Konfig.
Danke fürs Angebot, aber ich de-installiere den Scheiß wieder incl. Steam. Wenn ich mal nen neuen PC irgendwann hab, werde ich mir das nochmal angucken. Im Steam Forum ist der Tropico Aktivierungs Beschwerde-Thread innerhalb der letzten Stunden auf 32 Seiten und 471 Beiträge gewachsen...
Es würde mich aber trotzdem interessieren, ob du das auf einem halbwegs aktuellen Rechner mit "Markenhardware" probiert hast, oder auf irgendeinem Bürorechner von Anno dazumal.
Ähhh das macht er doch gar nicht.![]()
Das ist glaub der größte Knackpunkt beim PC: es gibt keinerlei einheitliche Standards. Bei den einen siehts so aus, bei nächsten wieder anders aus. Haste Pech und irgendwas zickt, dann siehts bei dir beschissen aus. Für mich ist PC Gaming nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen